#16

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 01.09.2023 12:41
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge

Hallo Natscha

Da bist du endlich, was die Russen sehr freuen werden.

Deine Story liest sich schön und die Angaben stimmen auch alle. Nur zur Info für dich: Vor so vielen Jahren hatten die Menschen keine Nachnamen, die entwickelten sich erst spät in den neuen Jahrhunderten.
Der Zirkel von Russland ist noch dabei, einen einheitlichen Namen zu finden, wie die Cullens ihn tragen. Aber der Nachname ist schnell geändert.

Der Name ist auch frei, fehlt nur noch ein Post, den du >>Hier<< angeben darfst.

Liebe Grüße
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 01.09.2023 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Morana aka Nemesis || ewige 29 & 4000+ || Vampir || Russland || das zweite Gesicht

Das bin ich! [Annabel Scholey]


Avatar bitte reserviere [ ] ; Avatar ist bereits reserviert [ ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ ]

Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
bald Russian Coven || none || single || XX



Meine Storyline

Dakien anno domini 2018 vor Christus. Es war in einer düsteren Oktobernacht, die Capra Rituale hatten noch nicht begonnen, als meine Wenigkeit auf die Erde dargebracht wurde. Von meiner Mutter wurde ich Morana genannt und wurde in die Familiengemeinschaft liebevoll aufgenommen. Damals als man noch mit Kräutern heilte, hatte meine weise Tante dafür gesorgt, dass meiner Mutter mit mehreren Kindern nieder kommen konnte, ich stelle dabei das Erstgeborene dar. Nach Jahren, ich war gerade dabei die alten Runenschriften zu lernen, sah ich etwas, was nicht da sein sollte und zwar den Tod des Kindes in meiner Mutter Bauch. Schreiend lief ich durch das Haus, wollte zu meiner Frau Mama aber als ich alles berichtete, sah man in mir den Teufel. Jedoch nicht meine Tante, welche sich darüber zu freuen schien und diese nahm mich in ihre Arme sowie führte sie mich von meinem Dorf weg. Wir reisten bis nach Griechenland, wo wir gemeinsam in den Tempel des Orakel`s einzogen und dort gab sie mir meinen neuen Namen, Nemesis.
Ich wurde dem Kult geweiht und von den anderen weisen Frauen, der sogenannten großen Schwesternschaft, unterwiesen. Mit einem Lächeln wuchs ich dort auf, jedoch waren Selbstkasteiung und die Abhärtung der eigenen Gefühle auf dem Tagesplan, denn diese würden mein sogenanntes zweites Gesicht blockieren, die Gabe welche ich schon als Menschensmädchen zeigte. Mit den Jahren wurde meine Erziehung immer strenger und Clytia, wie meine Tante mittlerweile sich nannte, forcierte dieser mit einer strengen Miene sowie wenn ich nicht spurte, mit einem Lederriemen.
Doch die Zeit kam, wo ich meine erste Mondblutung verspürte und ich somit in das Heiligtum eintrat, man lernte mir die Kunst der Sexualität, jedoch blieb ich Jungfrau, bis zu dem Tag wo ich Akleidos kennen lernte, welcher der obersten Priesterin diente. Wir verliebten uns und versprachen einander die Treue, wir wollten auch gemeinsam in meine Heimat zurück kehren um mit meinem jüngeren Bruder zusammen zu leben. Dennoch stellte sich die Schwangerschaft zu früh ein, meine Tante erkannte dies und erhoffte sich von dem Kind, dass es ebenso eine starke Gabe hätte wie ich. Doch dieses Leben wollte ich meinem Baby nicht antun, weswegen wir in einer Nacht und Nebelaktion flohen um gemeinsam gleichberechtigt für das Kind zu sorgen.
Doch dann geschah es, meine Tante fand uns und brachte meinen geliebten Akleidos um, danach sorgte sie für eine Frühgeburt um das Kind mit nach Delphi zu nehmen (wir waren schon mehrere Meilen von der Stadt weg gewesen). Mit meiner allerletzten Kraft sandte ich ihr eine Vision, blendete sie somit und blieb blutend liegen. Das Kind kam tot zur Welt aber mein Ruf war mir schon vorausgeeilt, Viktor, der älteste der Rumänen hatte von der Distanz die Szene mit angesehen und brachte Clytia vor meinen Augen um, danach hob er mich hoch, ließ den ausgetriebenen Leichnam meines Kindes bei meiner Tante liegen und wandelte mich in dieser Nacht. Als ich drei Tage später wieder erwachte und regelrecht auferstand, waren alle meine körperlich erlittenen Verletzungen verschwunden, meine Sicht war klar und ich roch anders, alle meine Sinne schienen stärker geworden zu sein, was mir sehr gefiel. Viktor lehrte mich dieses Leben anzunehmen und erklärte mir was ich nun war. Schon nach einigen Jahren wussten wir, dass wir zueinander gehörten und gaben uns im alten Ritus, einer Art Blutritual, das Ja-Wort. Nach der Zelebrierung des Hieros Gamos, der heiligen Hochzeit, verlebten wir noch ein Jahr bis ich mich auf die Suche nach V/Wladimir machte. Viktor brachte ihn mir eines Tages, verwandelt und nun lebten wir endlich in einem Haus, nunja eher einer Burg.
Nach dieser Anfangszeit kam schnell Vladimir dazu und später waren wir genau zwölf Anführer, egal ob männlich oder weiblich, jeder war hier gleichberechtigt, wobei ich eine besondere Stellung einnahm, weil ich als einzige dieses Clans eine Gabe aufwies. Als uns über die Jahrtausende die Volturi immer gefährlicher wurden, währenddessen sah ich Reiche fallen und wieder auferstehen, verbrachte aber meine Zeit immer noch in unserer Burg außer wenn Viktor mit mir ausgedehnte Reisen unternahm, wo wir so einige Traditionen kennen lernten und auch so einige Burgen zerstörten wenn wir uns vereinigten, wobei man sagen musste, dass unsere Ehe sehr locker war und wir uns auch anderweitig vergnügten, vor allem mit menschlichem Personal, war der Zeitpunkt meines Abschiedes gekommen. Ich trennte mich von Viktor, der dies befürwortete um nicht meine Gabe hergeben zu müssen und reiste nach Norwegen, dort studierte ich die Naturreligion und schärfte mein Talent. In einer Nacht sah ich vor meinem geistigen Auge, dass der rumänische Clan gefallen war, die genauen Umstände meiner Flucht waren meinem Bruder damals nicht bekannt gewesen und wir waren uns nie sehr nahe, daher blieb ich diesem politischen Brandherd fern. Ich reiste viel in den skandinavischen Ländern umher, kämpfte mit den Kindern des Mondes und schaffte es durch mein zweites Gesicht zu überleben. In der Welt der Unsterblichen werde ich als ein Gerücht bezeichnet, eine Frau die angeblich verstorben ist aber immer irgendwo ist. Ich werde gefürchtet, meine Gedankengänge sind übertragbar, ich zeige den Tod, Verbrennungen, Blutopfer, verbreichte mit meinem Geist Angst und Schrecken, die Rache ist nah wenn man mich erblickt. Es wird mir eine Ehre sein diese nach Volterra zu bringen! Denn jetzt, wo meine Brüder verstorben sind, ist der Moment gekommen, ich habe eintausend und fünfhundert Jahre im Verborgenen gelebt, mich mit der Einsamkeit abgefunden aber nun wird es Zeit mich der Welt wieder zu präsentieren.



Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
eigentlich nicht aber ich werde auf kurz oder lang ein Teil des russischen Clans


Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)

Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
FSK21+++++++++ || 15 Jahre


Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!) Hab ich soweit schon in der Schmiede getan!^^

Ich freu mich auf euch alle.

Liebe Grüße M


Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 01.09.2023 13:08
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge

Hallo Morana

Auch schön, dich hier zu sehen.

Deine Story klingt super, dein Avatar ist nun dein und auch alle anderen Angaben sind perfekt.
Auch zu dir als kleine Info: der Nachname der Russen kann sich auf einen einheitlich ändern, aber das soll uns hier nicht hindern.

Da du dich auf kein Gesuch meldest, darfst du dich anmelden.

Herzlich willkommen

Liebe Grüße
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 02.09.2023 17:42
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis


Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!



]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://i.ibb.co/CmmbSyJ/Bewerbungen2023.png[/img]

[style=font-size:12pt][b]Name[/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Wohnort[/b] || [b]Fähigkeit (Vampir)[/b][/style]
XX || XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das bin ich![/style][/b] [b][style=font-size:8pt][Avatar einfügen!][/style][/b]
[img]https://i.ibb.co/fdGq0K6/ezgif-5-9b273fadf0.gif[/img]
 
[b]Avatar bitte reserviere [ ][/b] ; [b]Avatar ist bereits reserviert [ ][/b] ; [b]Avatar braucht nicht reserviert werden [ ][/b]
 
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit / Clan[/b] || [b]Job[/b] || [b]Familienstatus[/b] [/style]
XX || XX || XX || XX[/center]

 
[center][b][style=font-size:12pt]Meine Storyline[/style][/b]
[scroll5]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll5][/center]

[center][b]Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?[/style][/b]
XX


[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepostverlangt?[/b][/style]
[style=font-size:8pt][b](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]
 
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]
XX || XX
 

[b][style=font-size:12pt]Das will ich noch loswerden:[/style][/b] [style=font-size:8pt](Muss nicht ausgefüllt werden!)[/style][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 18:51
von Malu Reyes Irish Coven
avatar



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Malu Reyes Irish Coven || 426 || Vampir || XX || Kraftfeld

Das bin ich! [Claire Holt]

 
Avatar bitte reserviere [ ] ; Avatar ist bereits reserviert [x ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ ]
 
Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
Irish Coven || XX || XX || ledig


 
Meine Storyline

Es war einst vor sehr langer Zeit um genau zu sein vor 426 Jahren, als die kleine Malu einer Adeligen Familie zur Welt kam. Malu fehlte damals an nichts, jedoch wurde sie der Zeiten damals entsprechend erzogen. Malu musste viele Regeln befolgen, musste immer ein gutes Vorbild sein, auch wenn ihr dies nicht immer gefiel. Damals wollte Malu einfach ein Kind sein, dass mit gleichaltrigen spielte. Doch nach der Schule, hieß es für Malu lernen, lerne, lernen. Von ihr wurde viel verlangt, neben der Schule, hatte sie Reitunterricht, sowie Klavierunterricht. Das Klavierspielen machte ihr Spaß , da war es ein leichtes für sie, darin gut zu sein. Für Malu stand damals schon fest, dass Sie selbst Klavierlehrerin werden wollte, doch hatte ihr Vater andere Pläne für sie, von denen sie nicht begeistert war. Den ihr Vater, wollte das sie einen ihr versprochenen Mann heiratet und mit diesem eine Familie gründet. Schließlich sollten viele nachkommen da sein. Ihrem Vater war dabei egal was sie wollte und arrangierte alles. Der Tag der Hochzeit war gekommen, Malu war gerade 22 Jahre jung als sie heiratete. Nach der Hochzeit, ging es in die Flitterwochen, da war noch alles gut. Doch nach ein paar Monaten änderte sich alles. Ihr Mann wurde ihr gegenüber gewalttätig, wurde zum Sex gezwungen. Sie hatte keine Chance, zu allem Überfluss wurde sie von diesem Mann schwanger. Keine Frage sie wollte immer Kinder, doch nicht mit diesem Mann. Sie veränderte sich, was ihrem Mann auffiel, da sagte sie ihm, dass sie Schwanger ist. Er war davon nicht begeistert und zeigte dies auch, er behandelte sie noch schlechter als eh schon. Dies ging soweit, dass er sie verprügelte und ihr bewusst in den Bauch schlug. Sie schaffte es, einen Gegenstand in die Hand zu bekommen, mot dem sie ihm eins überzog und floh. Doch er fand sie schnell , da sie vor Schmerzen nicht weit kam. Sie bemerkte das was an ihren Beinen runterlief, als sie hinunter sah, sah sie Blut. Panik machte sich in ihr breit, sie war auf der Suche nach Hilfe. Doch ehe sie Hilfe fand, fand ihr Mann sie und wollte es zu Ende bringen um sicher zu gehen, dass sie das Kind verliert und stach ihr in den Bauch und ließ sie zum Sterben zurück. Sie versuchte mit letzter Kraft Hilfe zu suchen, doch waren die Verletzungen so schwer, dass sie nicht weit kam um auf sich aufmerksam zu machen. Ein Mann fand sie blutend auf dem Boden, doch sah er wie schwer sie verletzt ist. Er redete ruhig auf sie ein und sagte er würde ihr helfen. Das letzte an was sie sich erinnern konnte, war der schmerz an ihrem Hals, der durch einen biss von dem Mann verursacht wurde, danach verlor sie das Bewusstsein. Er nahm sie mit um sie weit von den Menschen weg zu bringen und blieb die ganze Zeit bei ihr. Von dem was in ihr vorging, bekam sie nichts mit. Die Verwandlung war abgeschlossen, ihre Sinne waren geschärft. Sie öffnete ihre Augen , sah den Mann und griff diesen blitzschnell an, doch er war stärker und hielt sie fest. Er meinte das sie sich beruhigen soll, dann würde er ihr alles erklären. Dies tat er auch, er erzählte ihr, dass er sie in einen Vampir verwandelt hat. Dies war ein schock für sie, sie konnte nicht glauben, was er gerade gesagt hatte. Er erzählte ihr alles, was erstmal sacken musste. Sie fand sich schnell , damit ab das sie nun ein Vampir ist. Das einzige was sie nun interessierte, war es sich an ihrem Mann zu rechen. Also verschwand sie um sich an ihrem Mann zu rechen, welches sie tat, als sie ihn fand. Und nicht nur ihn, auch die, die nichts getan haben. Danach verschwand sie für sehr lange Zeit.

Wird weiter bearbeitet..



Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
XX


Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)
 
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
34 || einige Jahre
 

Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!)

 


Nahuel Nathan Cooper Ich mach das schon!
nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 19:11
von Jennifer Selene Almeida | 276 Beiträge

Hallo Malu

Bitte habe etwas Geduld, die Admins befinden sich gerade im RL.
*lässt etwas Blut hier*

@Eva Emilia Smith @Nahuel Nathan Cooper

Liebe Grüße
Jen



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 19:25
von Nahuel Nathan Cooper | 4.033 Beiträge

Hey lieber Gast

Erstmal vielen Dank an Jennifer fürs Bescheid sagen.
Nun zur Bewerbung: Freut uns, das du nun hier gelandet bist
Es liest sich alles gut und Avatar wartet schon auf dich.

Jetzt steht nur die Frage, ob ein Post verlangt wird, weshalb ich mal @Timothy Redvers Irish Coven markiere und um eine Antwort bitte

*lässt für die Wartezeit noch Kekse da*

Liebe Grüße Nahuel



zuletzt bearbeitet 07.09.2023 19:29 | nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 20:35
von Timothy Redvers Irish Coven | 144 Beiträge

Ich schließe mich @Nahuel Nathan Cooper was deine Geschichte betrifft an. Du kannst von Glück reden. Pb ist heute Abend nur flüchtig da. Und um dich nicht unnötig lange warten zu lassen, kannst du ohne Post durchhuschen.

Herzlich willkommen
*schnappt sich ihr Gepäck *


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 21:05
von Nahuel Nathan Cooper | 4.033 Beiträge

Dann ist ja alles geklärt Danke Timothy
Und auch von mir herzlich Willkommen. Schalte dich jetzt direkt frei



nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 07.09.2023 21:11
von Nahuel Nathan Cooper | 4.033 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis


Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!



]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://i.ibb.co/CmmbSyJ/Bewerbungen2023.png[/img]

[style=font-size:12pt][b]Name[/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Wohnort[/b] || [b]Fähigkeit (Vampir)[/b][/style]
XX || XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das bin ich![/style][/b] [b][style=font-size:8pt][Avatar einfügen!][/style][/b]
[img]https://i.ibb.co/fdGq0K6/ezgif-5-9b273fadf0.gif[/img]
 
[b]Avatar bitte reserviere [ ][/b] ; [b]Avatar ist bereits reserviert [ ][/b] ; [b]Avatar braucht nicht reserviert werden [ ][/b]
 
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit / Clan[/b] || [b]Job[/b] || [b]Familienstatus[/b] [/style]
XX || XX || XX || XX[/center]

 
[center][b][style=font-size:12pt]Meine Storyline[/style][/b]
[scroll5]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll5][/center]

[center][b]Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?[/style][/b]
XX


[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepostverlangt?[/b][/style]
[style=font-size:8pt][b](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]
 
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]
XX || XX
 

[b][style=font-size:12pt]Das will ich noch loswerden:[/style][/b] [style=font-size:8pt](Muss nicht ausgefüllt werden!)[/style][/center]
 



nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 10.09.2023 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Luciana Denali || 25 jahre menschen jahre / 5 jahre vampir || Vampir || Tacoma || Heilen

Das bin ich! [Avatar einfügen!]


Avatar bitte reserviere [ ] ; Avatar ist bereits reserviert [x ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ ]

Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
xx|| Denali || XX || ledig



Meine Storyline

Luciana wurde am 12.1.1998 geboren in Alaska ,sie wuchs in einer fünfköpfige Familie auf sie war das Nestküken in der Familie. Luciana wurde gut behütet von ihrer Familie auf gezogen sie wurde immer beschützt von ihren Geschwistern ,doch so älter sie wurde so ,wurde die bindung zu ihren geschwiester wie eltern schlechter das luciana liebsten kaum zu hause währe. Luciana war eine eins a Schülerin sie gliebtes zu schule zu gehen und zu lernen sie war schulsprecherin und machte ihr ab Schluss mit 17 .Sie ging aufs College ,Sie fand freunde machte viele mit ihren freunden um so wenig zu hause zu sein . Bis zu dem Tag als sie auf dem Weg nach Hause war nach einer Party, als sie nach hause kamm sah sie das ElternHaus in Flammen ihre ganze Familie Kamm in den Brand um. sie war froh das sie die streider rein los war doch auch war sie traurig sie versuchte immer wieder heraus zu finden ob es ein mord war oder selbst brand war . luciana bekommt dann von der polizei gesagt das das es brand stüftung war . Ein Glück war Luciana alt genug um alleine zu wohnen mit 18 sie zog sich erst mal zurück das ging ein jahr so mit 19 ging , wieder wie jedes anderes Mädchen zu Partys da lernte sie ein jungen mann kennen und verstand sich richtig gut mit ihm. Dass sie sein intrese auf sich lockte, wusste sie nicht.sie trafen sich immer öfter und Verbachten zeit miteinander. An Ihr 20 Geburtstag war sie spät abends noch unterwegs mit freunden. Dann trennten sie sich Ihre weg Luciana merkte nicht das jemand Ihr folgte, sie war schon zu dicht um klar zu denken, bis sie den Mund zu gehalten bekommen hat und, die stimme vonden jungen mann war nahm. Er sagte zu Ihr sie sollte nicht schreien bringt er sie um so blieb sie still lies sich mit ziehen doch leicht versucht sie sich zu wehren was ihr aber nix bringt da er zu stark ist ,doch dann läst sie übe sich ehergehen denn sie wuste das es nix bringt das sie sich wehrt den er war einfach zu stark für sie dann spürt sie ein biss, sie versuchte sich zu wehren doch durch den Alkohol und den blut verlusst war es kaum möglich als er von Ihr ab lies sackte sie bewusst los zusammen. sie lag eine unbegrenze zeit Ihn Ihr war ein feuer der schmerzen, dass Ihr Körper aufbäumte vor schmerz . sie erwacht und die schmerzen und das Gefühl zu verbrennen war weg sie sah sich um, als sie sich aufsetzt.Doch von dem jungen war nix mehr zu sehen oder zu hören luciana musste sich erst mal oretieren und machte sich langsam auf dem heim weg .Luciana sie jagte erst menschen als sie eine Eleazar trifft und er ihr zeigte das man auch anderst sich ernäheren kann wegselt sie auf tier blut um und kann sich unter leuten sich leichter michen und auch verdeckt leben da luciana bleib bei den clan Denali und ging dort dann weiter zu high school weiter besucht..



Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
XX


Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)

Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
34 || 20 jahre


Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!)


Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 10.09.2023 04:18
von Natascha Dragomir | 134 Beiträge

Guten Morgen liebe Luciana.

da unsere Admins wohl schon im Land der Träume verschwunden sind, bitte ich dich etwas um Geduld, ich verlinke sie dir. Bis dahin lasse ich dir etwas Blut da.

*stellt etwas Blut bereit*

@Eva Emilia Smith @Nahuel Nathan Cooper @Tilda Suarez Russian Coven



1 Mitglied findet das nicht gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.09.2023 04:19 | nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 10.09.2023 10:41
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge

Guten Morgen

Danke liebe @Natascha Russian Coven für das Verlinken und das Kümmerm

Deine Angaben sind alle korrekt und der Avatar wurde für dich bereits reserviert. @Eleazar Denali hat sein okay dazu gegeben, weswegen er deine Koffer tragen kann.
Dann husch mal auf die andere Seite

Ich bin kurz afk, schalte dich jedoch so schnell wie mihlich frei.

Liebe Grüße,
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

Eleazar Denali Ich mach das schon!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 10.09.2023 11:25
von Eleazar Denali | 245 Beiträge

Hallo Luci ^^ Schön, dass du hier bist. Deine Familie wartet schon auf dich. Ich gebe zu, ich habe mir schon etwas Sorgen um dich gemacht. Komm auf die andere Seite. Ich habe auch special Cookies für dich . Mit besonderer Füllung


  



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 10.09.2023 12:14
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis


Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!



]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://i.ibb.co/CmmbSyJ/Bewerbungen2023.png[/img]

[style=font-size:12pt][b]Name[/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Wohnort[/b] || [b]Fähigkeit (Vampir)[/b][/style]
XX || XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das bin ich![/style][/b] [b][style=font-size:8pt][Avatar einfügen!][/style][/b]
[img]https://i.ibb.co/fdGq0K6/ezgif-5-9b273fadf0.gif[/img]
 
[b]Avatar bitte reserviere [ ][/b] ; [b]Avatar ist bereits reserviert [ ][/b] ; [b]Avatar braucht nicht reserviert werden [ ][/b]
 
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit / Clan[/b] || [b]Job[/b] || [b]Familienstatus[/b] [/style]
XX || XX || XX || XX[/center]

 
[center][b][style=font-size:12pt]Meine Storyline[/style][/b]
[scroll5]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll5][/center]

[center][b]Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?[/style][/b]
XX


[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepostverlangt?[/b][/style]
[style=font-size:8pt][b](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]
 
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]
XX || XX
 

[b][style=font-size:12pt]Das will ich noch loswerden:[/style][/b] [style=font-size:8pt](Muss nicht ausgefüllt werden!)[/style][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 148 Benutzer (26.05.2024 20:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen