#121

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Jacob Black || 18 Jahre || Gestaltwandler || La Lush || keine

Das bin ich! [Avatar einfügen!]


Avatar bitte reserviere [ ] ; Avatar ist bereits reserviert [ ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ x]

Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstatus
Black Pack || Mechaniker || Verliebt in Renesmee || XX



Meine Storyline

Jacob Black wurde als Sohn von Billy und Sarah Black geboren . Während seiner gesamten Kindheit und Jugend waren Embry Call und Quil Ateara V Jacobs zwei beste Freunde . Alle drei besuchten die Schule im La Push-Reservat. Während seiner Kindheit kannten er und seine Schwestern Rachel und Rebecca manchmal Charlie Swans Tochter Bella , obwohl sie nie echte Freunde wurden und Bella hauptsächlich in Kalifornien und Phoenix blieb.

Als er 9 Jahre alt war, starb seine Mutter Sarah bei einem tragischen Autounfall, obwohl er sich besser von den Schmerzen erholte als seine Schwestern, was unter anderem seinen Schwestern Rachel und Rebecca zu verdanken war, die für ihn die Rolle der Mutter ausfüllten Sie konnten. Rebecca heiratete einen Mann namens Solomon Finau und zog nach Hawaii, während Rachel gleich nach Abschluss der High School wegzog, um die Washington State University zu besuchen. Da seine Schwestern weg waren, wurde er zum einzigen Begleiter seines Vaters zu Hause, insbesondere nachdem er aufgrund seiner Diabetes an den Rollstuhl gefesselt war. Allerdings war es ihm nicht übel, sich um seinen Vater zu kümmern; Tatsächlich genoss er die Gesellschaft seines Vaters, obwohl er sich weigerte, an die Legenden und Traditionen seiner Familie zu glauben.

Als die Cullens zum ersten Mal nach Forks zogen, verstand Jacob die Abneigung seines Vaters nicht. Nach einer Weile begann er, das meiste von dem, was sein Vater sagte, zu ignorieren.



Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [wenn ja, welches?
Nein

Wird ein Probepostverlangt?
(Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)

Post aus Sicht des Charakters [x ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:
Über 30 und habe ich


(ich war schon mal bei euch und ihr wisst wie ich poste 🙈
XX || XX


Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!)


1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#122

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fuck falsches face sorry


nach oben springen

#123

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 15:39
von Catalina Santiago | 14 Beiträge

Hallo Jacob

Hab bitte ein wenig Geduld, die Admins befinden sich gerade im RL und werden bald wieder zu uns stoßen.
*stellt derweil Kekse hin*

@Nahuel Nathan Cooper @Eva Emilia Smith

Cat



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#124

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 19:26
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge

Guten Abend

Danke @Catalina Santiago fürs Bescheid geben.

Alle Angaben stimmen, du müsstest nur deine Story etwas weiterschreiben, immerhin ist einiges geschehen
Ich verzichte auf den Probepost, denn auch @Renesmee Cullen kennt deine Schreibweise noch.

Melde dich an.

Liebe Grüße,
Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#125

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 21.02.2024 21:41
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Momentan vergeben wir Gaben nur an sehr wenige und ausgewählte Clans/Personen, damit dies nicht Überhand nimmt, Schließlich sind besondere Fähigkeiten nun mal recht selten. Ebenso stoppen wir gerade die Mensch-Vampir-Verbindungen, da diese sehr heikel sind und einige Male im Forum vertreten sind! Bitte habt dafür Verständnis


Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
[center][img]https://i.ibb.co/CmmbSyJ/Bewerbungen2023.png[/img]

[style=font-size:12pt][b]Name[/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Wohnort[/b] || [b]Fähigkeit (Vampir)[/b][/style]
XX || XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Das bin ich![/style][/b] [b][style=font-size:8pt][Avatar einfügen!][/style][/b]
[img]https://i.ibb.co/fdGq0K6/ezgif-5-9b273fadf0.gif[/img]
 
[b]Avatar bitte reserviere [ ][/b] ; [b]Avatar ist bereits reserviert [ ][/b] ; [b]Avatar braucht nicht reserviert werden [ ][/b]
 
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit / Clan[/b] || [b]Job[/b] || [b]Familienstatus[/b] [/style]
XX || XX || XX || XX[/center]

 
[center][b][style=font-size:12pt]Meine Storyline[/style][/b]
[scroll5]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll5][/center]

[center][b]Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch? [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?[/style][/b]
XX


[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepostverlangt?[/b][/style]
[style=font-size:8pt][b](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]
 
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]
XX || XX
 

[b][style=font-size:12pt]Das will ich noch loswerden:[/style][/b] [style=font-size:8pt](Muss nicht ausgefüllt werden!)[/style][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Grayson Archer

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Grayson Archer, Nahuel Nathan Cooper
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen