#1

I'm looking for my companion

in Male search 08.10.2023 10:48
von Luciana Denali | 283 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Luciana Denali || 25 || Vampir || Tacoma|| Heilen


Das bin ich! [Avatar einfügen!]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand || Staus (finanzieller)
Denali || schülerin || ledig || singel


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

Luciana ist eigentlich ein Liebevolles Person wenn man erstmal ihr vertrauen gewonnen hat würde sie für diese Person alles machen.
Sie kann aber auch der Teufel sein wenn man sieProvoziert oder ihrer freunde was tut.
Ausserdem ist Luciana eine Freche Frau und nimmt manchmal kein Blatt vor dem Mund.
Sie denkt nicht sehr viel darüber nach, was sie sagen sollte, sondern sagt es jemandem einfach ins Gesicht. sie wirklich sehr loyal und hält zu ihren Freunden, allerdings kann sie auch sehr skeptisch gegenüber Fremden sein.

Meine Storyline!

Luciana wurde am 12.1.1998 geboren in Alaska ,sie wuchs in einer fünfköpfige Familie auf sie war das Nestküken in der Familie. Luciana wurde gut behütet von ihrer Familie auf gezogen sie wurde immer beschützt von ihren Geschwistern ,doch so älter sie wurde so ,wurde die bindung zu ihren geschwiester wie eltern schlechter das luciana liebsten kaum zu hause währe. Luciana war eine eins a Schülerin sie gliebtes zu schule zu gehen und zu lernen sie war schulsprecherin und machte ihr ab Schluss mit 17 .Sie ging aufs College ,Sie fand freunde machte viele mit ihren freunden um so wenig zu hause zu sein . Bis zu dem Tag als sie auf dem Weg nach Hause war nach einer Party, als sie nach hause kamm sah sie das ElternHaus in Flammen ihre ganze Familie Kamm in den Brand um. sie war froh das sie die streider rein los war doch auch war sie traurig sie versuchte immer wieder heraus zu finden ob es ein mord war oder selbst brand war . luciana bekommt dann von der polizei gesagt das das es brand stüftung war . Ein Glück war Luciana alt genug um alleine zu wohnen mit 18 sie zog sich erst mal zurück das ging ein jahr so mit 19 ging , wieder wie jedes anderes Mädchen zu Partys da lernte sie ein jungen mann kennen und verstand sich richtig gut mit ihm. Dass sie sein intrese auf sich lockte, wusste sie nicht.sie trafen sich immer öfter und Verbachten zeit miteinander. An Ihr 20 Geburtstag war sie spät abends noch unterwegs mit freunden. Dann trennten sie sich Ihre weg Luciana merkte nicht das jemand Ihr folgte, sie war schon zu dicht um klar zu denken, bis sie den Mund zu gehalten bekommen hat und, die stimme vonden jungen mann war nahm. Er sagte zu Ihr sie sollte nicht schreien bringt er sie um so blieb sie still lies sich mit ziehen doch leicht versucht sie sich zu wehren was ihr aber nix bringt da er zu stark ist ,doch dann läst sie übe sich ehergehen denn sie wuste das es nix bringt das sie sich wehrt den er war einfach zu stark für sie dann spürt sie ein biss, sie versuchte sich zu wehren doch durch den Alkohol und den blut verlusst war es kaum möglich als er von Ihr ab lies sackte sie bewusst los zusammen. sie lag eine unbegrenze zeit Ihn Ihr war ein feuer der schmerzen, dass Ihr Körper aufbäumte vor schmerz . sie erwacht und die schmerzen und das Gefühl zu verbrennen war weg sie sah sich um, als sie sich aufsetzt.Doch von dem jungen war nix mehr zu sehen oder zu hören luciana musste sich erst mal oretieren und machte sich langsam auf dem heim weg .Luciana sie jagte erst menschen als sie eine Eleazar trifft und er ihr zeigte das man auch anderst sich ernäheren kann wegselt sie auf tier blut um und kann sich unter leuten sich leichter michen und auch verdeckt leben da luciana bleib bei den clan Denali und ging dort dann weiter zu high school weiter besucht.










Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
XX || XX || vampir || XX

Das bist du! [Wunschavatar einfügen!]
(wunsch ava wehre Joseph Morgan muss aber nicht)



Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
XX || XX || XX

Beziehung zueinander
du bist mein gefährte


So stelle ich mir dich vor!
du bist ehrlich , bist ganz schön lag fertig du bist auch sehr schnell in beschützter modos wenn es um mich geht, der rest deines charckters über las ich dir

[scroll4] ;]Unsere gemeinsame Story!! [ !]

wir traffen auf einander in Tacoma auf einander und verstanden uns von anfang an sehr gut so trafen wir uns öfters , was eine freundschaft auf baute nach einihger zeit entstan mehr draus und sie kammen zusammen doch lange hilt dich ihr nicht so wlltest du weiter reisen du fragtes mich ob ich mit kommen will doch ich sagte nein ,so gingst du ojhne mich weiter doch das versprechen das du mir gabst warte ich heute noch auf dich das du wieder kommst und bei mir bleibst .







Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [x ]
[Hier kannst du eine Probepost Situation vorgeben!]
XX


Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Bitte bitte hab wirklich intresse denn ich möchte nicht wieder neu suchen .



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eva Emilia Smith
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen