✦ The Others - You can call me me like you want✦

in Unisex search 04.07.2020 10:05
von Eva Emilia Smith | 23.238 Beiträge

ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

RE: ✦ The Others - You can call me me like you want✦

in Unisex search 04.07.2020 10:53
von Timothy Redvers Irish Coven | 332 Beiträge

Name || Alter || Wesen || Job

Timothy Redvers Irish Coven || 209 || Vampir || Anführer des Zirkels (auf Zeit)

Daniel Gillies

Storyline

frei wählbar || mindestens 300 || Vampir || frei wählbar

generell frei wählbar. Vetorecht liegt bei mir.

Beziehung zum Chara

Mentor/in und Freund/in

Gemeinsame Geschichte

Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [x] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]

Ich setze lieber auf Gemütlichkeit als auf den Zwang zu posten. Die Posts müssen nicht fehlerfrei geschrieben sein, aber man sollte sofort verstehen, welche Handlung vermittelt werden soll. Ich bin zwar auch nicht immer hier. Aber bei Mails und GB werde immer versuchen möglichst bald zu antworten

Ob du noch Nomade bist oder einem Zirkel angehört, liegt bei dir. Da wir uns nahe stehen, würde ich mich freuen, wenn du Teil des irischen Zirkels wirst.

nach oben springen

RE: ✦ The Others - You can call me me like you want✦

in Unisex search 13.11.2020 15:37
von Renesmee Cullen | 800 Beiträge

Renesmee Carlie Cullen || Aussehen Anfang 20 || Halbvampir || Tierärztin

Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]

Lily Collins

Storyline [Stichpunktartig oder als Text!]

Also wie mein Leben begann weißt du ja bestimmt. Also wir dann Forks verlassen mussten, brach es mir das Herz. Erst kurz zuvor waren Jake und ich auf einer Party und hatte unser erstes Mal. Verständlich das meine Welt zusammen brach als entschlossen wurde das wir gehen mussten und Jake nicht mit konnte, auch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht meine große Liebe war, so verlor ich meinen Kuschelwolf, Beschützer und besten Freund. Ich lernte ziemlich schnell einen Vampir kennen und lieben. Als ich merkte das ich schwanger war, dachte ich das es von ihm sei. Tja später stellte sich dann heraus das es nicht so war. Wir beide waren glücklich und er machte mir auch einen Antrag, welchen ich angenommen hatte. Ich studierte und spezialisierte zur Tierärztin. auch als Luca auf der Welt war, gab es anfangs keine Anzeichen dafür das er ein Wolf sein könnte. Aber als er sich in einer Gefahren Situation das erste mal verwandelte wurde es mir schlagartig klar das nur einer in Frage kam, der sein Vater sein konnte. Meinem Verlobten gefiel es gar nicht das er nicht der Vater war und noch weniger das Luca ein Wolf war. Er wurde aggressiv und handgreiflich. Ich konnte Luca schützen und alles auf mich nehmen. Doch war mir von Anfang an klar das ich es Jake sagen musste und das wir von diesem Monster weg mussten. So dauert es auch nicht lange das ich unsere Sachen zusammen packte und mit Luca abhaute. Niemand wusste davon wie er mich zugerichtet hatte, ausgenommen Luca, selbst meiner Familie hatte ich es nicht erzählt. Ich machte mich nicht direkt auf den Weg nach Forks den beschlich mich ein ungutes Gefühl. Er folgte uns. Wir liesen und immer wieder in anderen Städten nieder doch fand er uns schnell wieder. Ich nahm so eine großen Umweg nach Forks das ich hoffte er würde unsere Spur verlieren. Unsere letzte Begegnung war grausam, er hatte mich wirklich schlimm zugerichtet. Doch war es mein Glück das er schon immer darauf bedacht war das man es nicht gleich sah. Er verschonte mein Gesicht und sichtbare stellen oder der Rest meines Körpers war mit Verletzungen und blauen Flecken überseht. ein Biss säumte mein linkes Handgelenk, welchen ich mit Lederarmbändern oder langen Ärmeln versteckte. Ich dachte ich müsste sterben, auch wenn ich ein Halbvampir bin war es doch verdammt schmerzhaft. Unter falschem Namen Mietet ich ein Haus und eröffnete eine Tierarztpraxis in Seattle. Meine erste Begegnung mit Jake als ich zurück war. War intensiv und freudig. Und er nahm es recht gut auf das er Vater war. Meine Gefühle für ihn erwachten wieder zum leben und nun lebte ich eigentlich mehr bei ihm als in Seattle. Doch die Angst das uns mein Ex wieder aufspürt ist groß. Den von hier werde ich nicht fliehen. Ich fühle mich sicher und doch hab ich angst.

wie du halt heißt || spielt keine Rolle || Auch das spielt keine Rolle, wenn Mensch bevorzugt wird, lassen wir uns noch was einfallen || Was immer du machen willst

Avatarwunsch [Gifs oder Bild anfügen!]

hier bin ich ganz offen und gespannt wie du wohl aussehen magst

Beziehung zum Chara

beste Freunde, egal ob männlich oder weiblich...

Gemeinsame Geschichte [Stichpunktartig oder als Text!]

Ich hätte mir gedacht wir haben uns zu der zeit kennen gelernt als wir in London lebten und du hast alles mitbekommen. Ich könnte mir gut vorstellen das du der/die einzige bist der über das wahre Gesicht meines Ex bescheid weiß. Ich brauche einfach jemanden mit dem ich auch darüber reden kann, mit dem ich immer kontakt hatte, als ich auf der Flucht war und der immer zu mir steht. einfach jemand mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ x]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]

Mein PB ist sehr umgänglich und stört sich auch nicht daran wenn eine Antwort beim Posten mal etwas dauert.
Genau das gleiche wünscht sie sich auch von anderen. Meistens kommt sie zum Posten online, schafft es aber nicht immer darüber hinaus online zu sein. per PN ist sie aber erreichbar und antwortet auch recht bald.

WÜRDE DIESEN POSTEN AUCH MIT EINEM BESTHENDEN CHARAKTER BESETZEN!

zuletzt bearbeitet 13.11.2020 20:25 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2753 Themen und 83467 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adriana de Luca, Anastasija Belikov Russian Coven, Aro Volturi, Dorian Christensen, Eva Emilia Smith, Lilly Cameron, Luca Jay Black-Cullen
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen