#1

Partnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 28.09.2014 17:27
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge

Hier könnt ihr eure Anfrage für eine Partnerschaft einstellen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei euch melden. Wundert euch nicht, dass eure Anfrage so schnell verschwindet, wir kopieren sie nur heraus. Vergesst nicht, uns den Forenlink mitzuteilen, denn ansonsten können wir uns nicht bei euch melden.






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

zuletzt bearbeitet 27.11.2015 12:15 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 24.04.2024 20:06
von The Lonely Mountain
avatar

Willkommen in Mittelerde



Wir schreiben das Jahr 2943 des Dritten Zeitalters. Die Schlacht der fünf Heerführer ist vorbei und der Bleiche Ork Azog wurde von Thorin besiegt, auch wenn dieser schwer verwundet überlebt hat. Aber nun begingt ein neues Zeitalter. Die Zwerge die nach und nach zurück nach Erebor kommen und Thorin, König unter dem Berg, dabei helfen wieder ihre Heimat auf zu bauen, so bricht auch in Thal ein neues Zeitalter an. Den Bard, der zum König ernannt wurde, möchte auch die Stadt wieder zum neuen Glas erstrahlen lassen. Wobei alle Menschen die in Thal lebten, Tatkräftig mit anpacken. Selbst der Elbenkönig Thranduil, der wieder zurück in den Düsterwald ging, bot seine Helfe den Menschen aus Thal an. Sogar auch den Zwergen aus Erebor. Denn zwischen den Drei Völkern hatte sich so etwas wie Frieden Gebildet. Doch kann man den neunen Frieden Trauen? Ist es wirklich so ruhig wie es den anschien macht? Denn der Dunkle Herrscher Lebt nun mal immer noch. Niemand kann in dem Fall wirklich sicher sein, oder?





Doch das gilt es wohl am Ende heraus zu finden. Heraus zu finden was wirklich vor sich geht. Daher gehen viele auf große Reise und versucht neue Antworten zu finden. Oder man ist einer der Person, der Lieber in den großen Städten Lebt und lieber einer der ungewissen ist. Oder doch eher einer aus Thal, der dabei helfen will alles wieder auf zu bauen. Oder bist du doch ein Elb, der in einen der Elbenreiche lebt. Oder bist du doch lieber einer der dem einen Dient und versucht die Menschen und alle anderen zu unterjochen? Doch am ende kann jeder sein wie er will, ob gut oder böse. Mensch, Elb, Zwerg oder was auch immer. Die Türen stehen einen in allen Richtungen offen. Die Entscheidung wie dein Leben verlaufen soll, lieg ganz alleine bei dir.





FAKTEN ZUM BOARD:

↣ Hobbit | Herr der Ringe
↣ Film- und Freecharakter
↣ 200 MPL
↣ FSK 18
↣ Szenentrennung
↣ Bewerbung vor Anmeldung
↣ Profilstecki

LINKS:

Forum
Regeln
Gesuche
Bewerbung
Avatarlisten


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 28.04.2024 16:08
von Texas Roots
avatar



Das Texas Roots ist ein Real Life Forum, welches drei Städte in Texas bespielt: Houston, San Antonio und Austin. Mit dem Hauptaugenmerk auf dem Genre Real Life und dem Rating FSK18 und L3S3V3 hat man bei uns die Möglichkeit sich voll zu entfaltern.


Hiermit wollen wir euch eine Freundschaftsanfrage senden, in der Hoffnung dass ihr diese annehmt und wir schon bald als Nachbarn zusammen Spaß haben können. Solltet ihr neugierig auf uns geworden sein, schaut gerne vorbei und wir freuen uns auf eine positive Zusage von euch.
Texas Roots Zu- und Absagen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46572 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Luciana Denali, Tilda Dragomir
Besucherrekord: 148 Benutzer (26.05.2024 20:00).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen