✦ The Others - You can call me me like you want✦

in Male search 17.06.2020 21:45
von Eva Emilia Smith | 23.586 Beiträge

ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

zuletzt bearbeitet 17.06.2020 21:49 | nach oben springen

RE: ✦ The Others - You can call me me like you want✦

in Male search 02.07.2020 22:21
von Selene Aphrodite Thorne Volturi | 775 Beiträge

Name || Alter || Wesen || Job

Selene Aphrodite Thorne Volturi || über 3000 Jahre alt || Vampir || Mit Aro und Caius herrschen

Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]

Kate Beckinsale

Storyline [Stichpunktartig oder als Text!]

Ich wurde am 30.06.1296 v. Chr. in Griechenland geboren. Meine Eltern waren zur damaligen Zeit hochgesehene Handelsleute. Mein Vater besaß eine Flotte von Schiffen, die unterwegs waren, um neue Lebensmittel in das Land zu transportieren oder Baumaterialien, die zum Bauen von Häusern benötigt wurden. Natürlich waren das keine Häuser, wie wir sie heute kennen. Sie waren wesentlich einfacher gestrickt. Als Mädchen musste ich mich mit meiner Mutter um Dinge kümmern, die ich hasste. Ich wollte eher mit meinem Vater auf See gehen. Ich war 7 und schlich mich eines Nachts an Deck des hiesigen Schiffes, mit dem mein Vater am nächsten Morgen sehr früh startete. Erst als wir weit herausgefahren waren, entdeckte er mich. Ich bekam die Standpauke meines bisherigen kurzen Lebens. So machte er aus der Situation etwas tolles und erklärte mir, wie man sich anhand der Sternen orientieren konnte. Dies fand ich mehr als interessant und durfte ab dem Zeitpunkt öfters mit meinem Vater mitfahren. Schule gab es damals nicht, weswegen ich mir vieles selbst beigebracht habe. Ich war schon immer sehr wissbegierig, neugierig und zielstrebig. Meine Eltern verzweifelten sehr oft an mir und sagten, ich solle mich zurückhalten, denn Frauen durften nicht lesen. Zumindest war das bei uns in der Gegend so.

Ich wurde älter und mit 12 wurde ich schon verheiratet. Beziehungsweise sollte es werden. Dagegen sträubte ich mich, doch mit meinen Eltern war nicht zu verhandeln. Aber da ich nicht dumm war, glänzte ich bei meinem zukünftigen Mann mit meinen Zukunftsplänen und mit meiner hohen Intelligenz. Er war Ende 20 und schockiert, dass ich sehr gebildet war. Er wollte nur ein dummes kleines Mädchen, was sein Haus sauber hielt, für ihn kochte und Kinder bekam. Als ich sagte, dass ich die Flotte meines Vaters übernehmen will und nicht so früh Kinder möchte, wollte er mich auf einmal nicht mehr heiraten. Meine Eltern waren sauer auf mich, was sich schnell legte, immerhin waren sie stolz auf mich, dass ich so ein gebildetes Mädchen mit Zielen war, die anders war, als die von gleichaltrigen. Sie wollten nur bald Kinder und Ehefrau sein. Das ganze Gegenteil von mir.

Mein Vater wurde schwer krank, da war ich gerade mal 19 Jahre alt. Ich bin Single und griff meinen Eltern unter die Arme. Ich leitete die Flotte, damit das Geschäft weiter lief. Doch wenige Monate danach erlag er seiner Krankheit. Was ihm fehlte, wusste ich nicht. Nun waren meine Mutter und ich alleine. Um einen Mann scherte ich mich nicht, doch traf ich einen, der sich Aro nannte. Es war 6 Monate vor meinem 20. Geburtstag. In ihn verliebte ich mich schnell und wir heirateten. Auch hier blieb die Schwangerschaft aus. Meine Freundinnen um mich herum -viele waren es nicht-, bekamen ein Kind nach dem anderen. Ich nicht. Vielleicht sollte es einfach nicht so sein. Also beschäftigte ich mich nicht mehr damit und zack, klappte es. Mit 21 bekam ich ein kleines Mädchen und es gab ein paar Schwierigkeiten, bei der Geburt. Dabei hätte ich fast mein Leben verloren. Nur ganz knapp sprang ich dem Tod von der Klippe. Monate später -es ist 1275 v. Chr. – verschwand Aro eines Tages und kam nicht wieder. Mein Hass wuchs auf Männer, denn dachte ich, dass er sich aus dem Staub gemacht hat, nachdem nun das kleine Mädchen da war, was wir uns sehnlichst gewünscht hatten. Irgendwie schaffte ich es, die Flotte weiter zu leiten und das Kind zu versorgen. Meine Mutter half, wo sie konnte, lebte aber auch nur noch 2 Jahre und verstarb eines nachts an Herzversagen. Nun war ich ganz alleine und die Jahre vergingen. Ich war 28 und meine Tochter gerade mal 7. Bei meiner besten Freundin brachte ich die Kleine unter, weil ich ein Problem mit der Flotte zu lösen hatte. Da geschah es. Zwei Männer bedrängten mich in der Nacht und überwältigten mich. Sie stachen auf mich ein und ließen mich verletzt zurück. Ich spürte, wie die Wärme meinen Körper verließ und der Tod vor der Tür stand. In diesem Moment dachte ich nur an mein Kind. Ich schaute in den Sternenhimmel und erlag dort auf dem nassen Boden meinen schweren Verletzungen.

Das dachte ich zumindest. Dann fing mein gesamter Körper an zu brennen. Ich schrie. Die Schmerzen waren so unerträglich. Eine Stimme drang zu mir herüber, doch ich sah nichts. Meine Augen ließen sich nicht öffnen. Gefühlte Wochen spürte ich dieses Brennen in mir und die Hilflosigkeit nichts machen zu können. Nach anderthalb Tagen erwachte ich und es war alles so merkwürdig. Ich sah schärfer und hörte wesentlich mehr, als ich zuvor wahrnehmen konnte. Meine Bewegungen waren auch extrem schnell, was mich überforderte. Ich blieb an der Wand stehen und schloss meine Augen, bevor ich Schritte vernahm. Als die Klinke nach unten gedrückt wurde, wollte ich schon aufspringen. Doch der Anblick des Mannes lähmte mich. Er war wunderschön. Dass ich mich schon bewegt hatte und kurz vor ihm stand, bekam ich nicht mit, da mein Blick unentwegt in seine Augen ging. Sanft berührte er mich und schob mich zum Bett, auf welches ich mich setzte. Ich hörte seinen Worten zu und versuchte mich nicht von seiner Schönheit ablenken zu lassen, was nicht ganz so einfach war. Alles, was ich über mein neues Leben wissen musste, verankerte sich in meinem Gedächtnis. Das schlimmste jedoch war der Durst, der mich fast umbrachte. Kronos war bei den ersten Jagdausflügen von mir dabei, um mir nützliche Tipps zu geben. Ich verliebte mich unsterblich in den Mann und er sich in mich. Aro war natürlich weiterhin in meinem Herzen, aber da ich annahm, er sei tot, empfand ich diese Liebe nicht als Betrug an. Ich erzählte Kronos von meiner Tochter und, dass ich sie bald sehen möchte, wovon er mir abriet. Ich wollte es nicht verstehen, konnte es aber. 5 Jahre dauerte es, dass ich mich im Griff hatte, um weder meine Tochter, noch meine Freundin zu verletzen. Eines nachts schlich ich ins Haus, um sie zu sehen. Sie war hinreißend. Nacht für Nacht suchte ich sie auf. Bis sie mich eines nachts mitbekam. Sie war nun schon 14 und sollte bald verheiratet werden. Ich hasste die Tradition und sie flehte mich mit zu sich zu nehmen. Hin- und hergerissen, wie ich war, entschied ich mich dazu, sie bei meiner Freundin zu lassen und verhinderte die Hochzeit, indem ich den Mann tötete. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich nicht mehr bei ihr Blicken lassen. Es war zu gefährlich. Ich machte ihr auch klar, dass sie es niemanden sagen dürfe, denn das würde ihr niemand glauben und sie würde weggesperrt werden.

Ich reiste mit Kronos um die Welt, bevor wir im Jahre 1251 v. Chr. zurück nach Athen kamen. Es war Sommer, daran konnte ich mich genau erinnern. Das Haus, in dem ich meine Tochter abgegeben hatte, stand nicht mehr und panisch suchte ich nach ihr. Im Juli streiften Kronos und ich durch die Straßen, wo ich ein leises Wimmern hörte. Sofort eilte ich an diese Stelle und fand meine Tochter vor. Blutüberströmt und mit zerrissener Kleidung lag sie im strömenden Sommerregen. Kronos rannte herbei und legte sein Hemd, welcher er sich auszog- über den halbnackten Körper. Mein Herz zerbrach ich und fragte mich, ob ich meiner Tochter das gleiche Leben antun wollen würde, wie ich es hatte. Es war nicht einfach, immer den Drang von Menschenblut zu widerstehen. Nicht einmal bei meiner Tochter. Da ich sie nicht auch noch verlieren wollte, entschied ich mich für eine Verwandlung. Dafür nahm ich sie auf meine Arme und zusammen mit Kronos liefen wir in unser Versteck. Auf dem Bett, wo ich auch zu mir kam, legte ich sie ab und zögerte nicht lange, ihr meine Fangzähne in die weiche Haut zu rammen. Es fiel mir schwer, mich von ihr zu lösen, aber ich schaffte es. 3 lange Tage musste ich warten, bis sie die Augen öffnete. So wie mir Kronos es beigebracht hatte, erzählte ich ihr alles. Zusammen gingen wir jagen, um sie nicht aus den Augen zu lassen. Sie lebte sich schneller in das Leben ein, wie ich.
Als kleine Familie bereisten wir Europa, anschließend Asien und ihre Heimat Griechenland. Um 660 v. Chr. kamen wir an Sparta vorbei, wo wir beiden Mädels den Markt erkundeten. Dort trafen wir auf Rafail und seine Gefährtin. Sie schlossen sich uns für 1 Jahr an, bevor sie weiter zogen.

2006 bat Carlisle uns, als Zeugen zu fungieren, worauf ich sofort zustimmte. Sie waren Freunde von uns, die man nicht im Stich lassen konnte. Auf der Lichtung im Dezember des Jahres sah ich Aro, der mich an meine erste Liebe als Mensch erinnerte. Ständig musste ich darüber grübeln. Bis Rafail mir den Segen gab, dass wir ihn aufsuchen sollten. Das war im Frühjahr 2019, nachdem die Rumänen vernichtet wurden und die Volturi schwerer Verluste einstecken musste. Ich stellte Aro unsere Tochter vor und wir bekamen einen Platz im Clan. Rafail in der Speerspitze und ich als Herrscherin der Familie. Jedoch tauchte Monate später Alice geführt von Wachen auf. Vergeblich konnte ich eine der beiden Seiten dazu bewegen, sie frei zulassen. Alice war freiwillig da. Jedoch kümmerte ich mich um die Elfe, damit es ihr gut ging und sie gut behandelt wurde.

XY Volturi || ewiges Alter (25-30) und vampirisches Alter zwischen 400 und 800 Jahre || Vampir || Leibwache von mir
XY Volturi || ewiges Alter (25-30) und vampirisches Alter zwischen 400 und 800 Jahre || Vampir || Leibwache von Athenodora

Avatarwunsch[Gifs oder Bild anfügen!]

das ist euer Part [Veto Recht behalte ich mir vor]

Beziehung zum Chara

Leibwache der Herrinnen

Gemeinsame Geschichte [Stichpunktartig oder als Text!]

Ich kam im Frühjahr 2019 zu euch, nachdem die Rumänen euch kurz vor Valentinstag angegriffen haben. Wie lange du schon bei den Volturi bist, entscheidest du selbst, denn Leibwachen sind im Film nie benannt gewesen. Aro hat dich mir zugewiesen, nachdem er mich zur Meisterin gemacht hat. Wir haben ein gutes Verhältnis. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus?

Seitdem du bei den Volturi bist, bist du Athenodora zugeteilt, als Leibwache. Euer Verhältnis zueinander regelt ihr bitte intern.

Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]

Die Charas sollen von einer Pb übernommen werden, die geduldig ist und Spaß am Play hat. Eine regelmäßige Aktivität ist vorausgesetzt, was nicht heißt, dass du 24h á 7 Tage online sein musst. Bitte beteilige dich auch im Chat oder an Gbs. Habe ehrliches Interesse an der Rolle.
Sei kreativ und wenn dir etwas nicht ganz zusagt, rede mit uns. Wir sind keine Monster. Man kann über bestimmte Dinge reden. Ansonsten das übliche, was man hier so rein schreibt.

Wenn Fragen sind, kannst du sie gerne stellen, sowohl hier oder intern, wenn du schon ein Mitglied bist

Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen

in Male search 24.07.2020 12:57
von Garrett Denali | 81 Beiträge

Garrett Denali || ca.290 Jahre || Vampir || -

Lee Pace

Storyline [Stichpunktartig oder als Text!]

Während die Unabhängigkeitskriege noch tobten, war ich ein Patriot. Ich meldete mich freiwillig, um meinem Land zu dienen. Ich war ein freiwilliger Soldat. Meine Verwandlung in einen Vampir war keineswegs geplant. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit 9 anderen Soldaten unterwegs war. Unser Trupp befand sich in der Natur als uns plötzlich ein Vampir angriff. Ich kann mich nicht genau daran erinnern was dann geschah, denn ich spürte einen Schlag und wurde bewusstlos. Im Nachhinein stellte ich fest, dass er mich und meine Kameraden gebissen hatte. Sie waren alle tot und vermutlich dachte er, dass ich auch tot war. Später erfuhr ich, dass ich vermutlich nur überlebt habe, weil der Vampir, der mich verwandelte nicht genug Blut getrunken hatte. Als ich ein Vampir wurde, fing ich an als amerikanischer Nomade durch ganz Amerika zu reisen. Dabei war ich stets allein bis mein alter Freund, Carlisle Cullen, und sein Clan, die Cullens, meine Hilfe benötigten. Sie benötigten Zeugen, die zur Not auch kämpften. Ich willigte ein. Während dieser Zeit lernte ich unter Anderem auch Kate Denali kennen. Sie war und ist eine starke Frau, in die ich mich sofort verliebte. An dem Ort, der beinahe zum Schlachtfeld geworden wäre, äußerte ich ihr mein Versprechen, ihr immer zu folgen. Es dauerte nicht lange und ich hielt um ihre Hand an. Ich habe mein Zuhause gefunden. Während der Jahre, in denen wir zusammen waren, stellte ich meine Ernährung auf Tierblut um. Ich habe aufgehört Menschen zu jagen und sah sogar einige als gute Freunde und/oder Bekannte an.

Zacharias (Zack) Berkeley || äußerlich: 30-45, wahres Alter: mindestens 340 Jahre || Vampir || nicht vorgegeben

Avatarwunsch [Gifs oder Bild anfügen!]

Die Wahl überlasse ich dir. Er sollte jedoch nicht zu offen und freundlich erscheinen.

Beziehung zum Chara

Du hast neun meiner Kameraden ermordet und wolltest auch mich töten, wobei du mich versehentlich verwandelt hast. Du weißt jedoch noch nicht, dass du mich unsterblich gemacht hast. Unser erstes Aufeinandertreffen wird nicht friedlich verlaufen. Es wird jedoch kein Charakter dabei sterben. Was sich nach dem Aufeinandertreffen entwickelt, können wir dann gerne intern per PN absprechen.

Gemeinsame Geschichte [Stichpunktartig oder als Text!]

Zacharias war in den Wäldern unterwegs als er einen Trupp von Soldaten wahrnahm. Er wusste, dass es sich hierbei um zehn Soldaten handelte, die in der Gruppe unterwegs waren. Er griff sie sofort an und saugte sie aus. Garrett hatte er dabei versehentlich verwandelt.

Probepost
Post aus Sicht des Charakters [x] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Mir ist wichtig, dass du dir zunächst erst einmal Gedanken darüber machst, warum Zack das Leben der Soldaten beendete und sie dann einfach so liegen ließ.
Du kannst dich allerdings auch für meinen Vorschlag entscheiden: Zack war noch nicht lange unsterblich und auch er war auf sich allein gestellt nachdem er verwandelt wurde. Als er die Soldaten wahrnahm, gewann der Durst die Oberhand. Er ermordete die Soldaten und trank deren Blut.

Du kannst auch selbst entscheiden, ob Zack aus einer adeligen Familie stammte oder einen anderen Rang in der Gesellschaft hatte. Das sollte sich dann aber auch in seinem Aussehen und in seinem Verhalten wiederspiegeln.

Das RL geht vor. Fühle dich aber nicht unter Druck gesetzt. Allzu inaktiv solltest du allerdings auch nicht sein.

1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

in Male search 13.06.2021 18:10
von William Nathan Coburn | 167 Beiträge

William Nathan Coburn || 2578 Jahre || Vampir || Firmenchef

Tom Hiddleston

Storyline

Ich wurde in eine Königsfamilie hineingeboren. Geschwister hatte ich keine. Dies wäre der beste Weg gewesen den Thron zu besteigen, denn ich hatte schließlich keinen Rivalen.
Meine Mutter gab mir viel Liebe, während mein Vater stets versuchte aus mir einen "Mann" zu machen, der nach seinem Bild geschaffen wurde. Er war ein grausamer Mann und ich hätte damals nie gedacht, dass ich mal in seine Fußstapfen treten würde. Allerdings würde ich nie seine Fehler wiederholen. Die anderen Königreiche sahen ihn als Tyrannen an, der den Krieg überall hinbrachte. Er mordete und steckte ganze Dörfer in Brand. Sein Fehler: Einige seiner Opfer durften überleben-allerdings ohne Hilfsmittel. Wagten sie es sich seinem Land zu nähern, wurden sie gehängt.
Mit der Zeit verbündeten sich unsere Feinde und zogen in den Krieg gegen unser Königreich. Sie setzten das ganze Schloss und die umliegenden Ländereien in Schutt und Asche und verschonten keine Menschenseele. Inmitten der ganzen Leichen lag ich-dem Tode nah bis zwischen den Flammen eine junge Frau erschien. Ihr Haar war so hell wie das Licht der Sonne und die Iris ihrer Augen hatte die Farbe der Ozeane. Sie war wunderschön. Ein blasser Engel.
Als ich mein Bewusstsein verlor, durchlebte ich eine Tortur wie ich sie nie zuvor erlebt hatte.
Die Schmerzen brannten sich in meinen Kopf. Sie schienen endlos zu sein.
Irgendwann erwachte ich. Allerdings war ich nicht mehr der selbe Mann, der einst das Verhalten seines Vaters verachtete. Ich wurde zu seinem Nachfolger. Der Hass, den ich spürte, brachte mich dazu mein erstes Opfer aufzusuchen.-Den wunderschönen Engel.
Ich musste nicht lange suchen, da sie mich bereits erwartete. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass ich sie verraten würde. Ich verführte sie kurz bevor ich sie in Stücke riss und sie verbrannte. Sie war schwach und ich erkannte schon bald woran es lag. Sie war selbst noch sehr jung und ernährte sich seit einiger Zeit ausschließlich von Tierblut.
Als ihre Verbündeten sie aufzusuchen versuchten, wäre ich fast erwischt worden. Ich suchte nach einem Versteck bis ich die Männer hörte. In dem Moment geschah etwas Wundervolles.
Ich verwandelte mich in eine Maus und verschwand.
Meine Gabe erlaubte es mir stets unentdeckt zu bleiben. Erfuhr ich, dass mir jemand auf die Schliche kam, änderte ich stets meine Gestalt bevor ich dann einfach auswanderte.
Inzwischen habe ich mich aber in London niedergelassen und mir ein prunkvolles Anwesen verschafft, das nach meinen Wünschen erbaut wurde.
Dieses Anwesen teile ich mit meinen zwei Katzen. Während Luna eine freundliche Katzendame ist, reagiert Rowan Fremden gegenüber aggressiv.

(Das Copyright und das Urheberrecht der Geschichte liegt ausschliesslich bei mir. Es ist Teil einer Arbeit)

Richard (die Wahl des Familiennamens überlasse ich dir) || 21 Jahre || Mensch || zuvor mein Praktikant; jetzt mein neuer Sekretär

Die Wahl überlasse ich dir. Da du bereits im Hauptplay mitgeschrieben wurdest, besitzt du kurze, schwarze Haare.

Beziehung zum Chara

Ich bin dein Chef. Du weißt was ich bin. Du würdest mich am liebsten verlassen, aber du fürchtest den Tod durch meine Hand (oder meine Zähne).

Gemeinsame Geschichte

Du hast dich im Dezember des letzten Jahres bei mir als Praktikant beworben. Du hast dich schnell eingefunden und du hast meine damalige Sekretärin gedatet. Ich habe es toleriert und akzeptiert. Mit der Zeit hast du gelernt was ich bin. Ich habe regelmäßig Mitarbeiter bestraft. Da ist dir das nicht entgangen. Auch hast du mich bereits ohne Kontaktlinsen angetroffen. Dein schlimmstes Erlebnis, das dir ganz sicher nicht aus dem Kopf gehen wird, war die Bestrafung der Sekretärin. Ich habe sie vor deinen Augen in meinem Anwesen in London umgebracht und dich zum Sekretär befördert, während du angsterfüllt im Gang geweint hast. Ich habe dir auch geraten keine Fehler zu begehen.

Probepost
Post aus Sicht des Charakters [x] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal zur Arbeit kommst (Du arbeitest in der Firma und auch auf meinem Anwesen.Wenn du nicht menschlich bleiben möchtest, kann ich dich gerne verwandeln.). Bedenke jedoch, dass dein RL vorgeht.
Ich kann es kaum erwarten dich kennenzulernen.

-William Nathan Coburn

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 19:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2797 Themen und 84624 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eva Emilia Smith
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen