#1

Lover is missing || sehr alt || Clan-Anführerin || FC: Eiza Gonzalez

in Male search 07.09.2023 01:23
von Maria Gonzalez Mexican Coven | 229 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Maria Gonzalez || 08.08.1762 || Vampir || Mexiko || normale Vampirfähigkeit

Das bin ich! [Avatar einfügen!]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand || Staus (finanzieller)
Mexican Coven || Clan leiten || vergeben || rich


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

Maria is described by Jasper for being "smart and careful" in expanding her territories, recruiting newborns for her army and remaining in the dark from human population to avoid the Volturi's attention. Knowing that she cannot keep newborns after their first year was almost up, she would order Jasper to dispose of them and then recruit new ones.

She is also manipulative, able to make Jasper willingly serve her before he left her army to find a more peaceful life with Alice and the Cullen family. Though Maria is manipulative and cold, she is not unfeeling - she grew fond of Jasper, which he also knew from his power to sense her feelings.

She had better self-control than Nettie and Lucy, but barely strong enough to restrain herself to create newborns.

Meine Storyline!

Noch vor Marias Zeit war ein junger Vampir namens Benito, aus Dallas, erstmals auf die Idee gekommen, die Stärke von neugeborenen Vampiren in größerem Maßstab dafür zu nutzen, benachbarte Zirkel auszulösen und ihr Land zu übernehmen. Als die anderen Zirkel begriffen, was da vor sich ging, erschufen sie ihre eigenen Armeen von Neugeborenen, um Benito zurückzuschlagen. Schließlich mussten die Volturi einschreiten, um den verheerenden Schaden einzudämmen, den diese enttfesselten Armeen im Süden angerichtet hatten. Sie vernichteten jeden Neugeborenen, den sie finden konnten, und töteten, zum Zwecke der Abschreckung, auch jeden, der mit diesen Neugeborenen zu tun gehabt hatte.
Als die Volturi nach Italien zurückkehrten, meldeten die Überlebenden im Süden rasch wieder neue Gebietsansprüche an. Nicht lange danach gab es die ersten Grenzkonflikte, und die Kriege flammten wieder auf, wenn auch in kleinerem Maßstab. Wieder wurden die Neugeborenen für den Kampf eingesetzt, diesmal jedoch mit mehr Zurückhaltung. Niemand wollten den Volturi einen Anlass zur Rückkehr geben.
Während einer Auseinandersetzung verlor Maria ihren Clan, zu dem ihren Gefährte und zwei ältere Vampire gehörten. Gleichzeitig hatte sie auch die Herrschaft über Monterrey, Mexiko und die nähere Umgebung verloren. Mutterseelen alleine und geschlagen suchte sie nach Verbündeten für ihre Rache. Sie fand Nettie und Lucy, beide ebenfalls Überlebende aus anderen Kämpfen, und gemeinsam gründeten sie einen Clan. Marias Ziel war es, ihr Land zurück zu erlangen und Rache zu üben; Nettie und Lucy hingegen hofften, ihr Jagdgebiet erweitern zu können.
Was Neugeborenenarmeen anging, so setzte Maria neue Standards, indem sie gezielt Menschen mit kämpferischen Potenzial auswählte und diese gründlicher ausbildete, als das bisher der Fall gewesen war. Auch den jungen Konföderierten-Offizier Jasper Whitlock wählte Maria aus, weil sie in ihm auf Grund seiner Statur und seiner Militärischen Ausbildung für einen vielversprechenden Zuwachs hielt. Als sie seine Fähigkeiten erkannte, übertrug sie ihm die Verantwortung für die Ausbildung der Neugeborenen. Mit seiner Gabe konnte er die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Migliedern der Gruppe erleichtern. Die Verluste wurden geringer, und Marias Armee schwoll an - eine für die damalige Zeit große Zahl. Auch die Zusammenarbeit zwischen Nettie, Lucy und Maria war reibungsloser, wenn Jasper in der Nähe war.
Dank ihrer Planung und Jaspers Begabung war Marias Armee sehr erfolgreich. Maria entwickelte eine tiefe Zuneigung zu Jasper und verließ sich immer mehr auf ihn. Schließlich kündigten Nettie und Lucy ihr Bündnis mit Maria auf und planten, sich gegen sie aufzulehnen. Jasper konnte Maria jedoch rechzeitig warnen, und sie tötete die beiden. Jasper blieb als einziger verbündeter zurück. Dennoch betrachtete sie ihn nie als ebenbürtig oder gar als Gefährten. Wie die meisten Vampire vergaß sie ihren toten Gefährten nie und suchte sich auch keinen neuen.
Die Jahrzehnte vergingen, und Maria sah, wie Jasper immer niedergeschlagener wurde. Ihr Leben, das sich um Grenzkonflikte und Landerwerb drehte, interessierte ihn nicht mehr. Maria fürchtete immer öfter er könne sich wie Nettie und Lucy gegen sie auflehnen, und überlegte, wie sie ihm zuvorkommen konnte. Sie wählte einige der älteren, vielversprechenden Neugeborenen aus und bot ihnen heimlich Jaspers Stellung und weitere Vergünstigungen an, wenn sie ihn aus dem Weg räumten. Jasper nahm die Veränderung ihrer Gefühle deutlich wahr und schmiedete seinerseits einen Verteidgungsplan. Bevor es jedoch zum Äußersten kam, bot sich Jasper überraschend eine andere Möglichkeit, und er verließ ihren Clan 1938, um im Norden ein neues Leben anzufangen. Maria konnte ihm seine Abkehr am Ende verzeihen und betrachtet ihr Verhältnis zu ihm als freundschaftlich. Sie ist weiterhin damit beschäftigt, ihr Territorium gegen Eindringlinge zu verteidigen.
1958 begegnete sie in Mexiko eine Gruppe junger Männer, die den einen -recht gutaussehenden Mann- fertig machen wollten. Sie beobachtete das Szenario. Der Mann weckte Ihre Aufmerksamkeit, weswegen Maria ihr Versteck verließ und sich die 4 Männer vorknöpfte. Sie verwandelte einen jungen Mann im Alter von 29 Jahren und nahm ihn in ihr Haus. Nachdem er aufgewacht war, erklärte sie ihm alles und machte den Neugeborenen zu ihren neuen Ausbilder. Diese starken Gefühle zu ihm konnte sie noch nicht so richtig deuten. So etwas starkes hatte Maria zuvor noch nie erlebt. Irgendwann waren die Gefühle so stark, dass sich die Beiden ihrer Liebe hingaben. Zusammen suchten sie nach neuen Anhängern ihres Clans. Immer mal wieder überlegte sich die Brünette, sich mit anderen Clans zu verbinden. Jedoch war sie weiterhin davon überzeugt, den Süden allein zu beherrschen. Somit schottete sie sich vom Rest der Clane ab und bisher gab es keinen Grund, dass sie ihr Gebiet verlassen musste.










Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
etwas mexikanisches || menschlich (29-32) / vampirisch (ca. 70 Jahre) || Vampir || Mexiko

Das bist du! D.J. Cotrona


Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
mexikanischen Clan || Ausbilder || vergeben

Beziehung zueinander
Gefährten und ich bin deine Schöpferin


So stelle ich mir dich vor!

Im Großen und Ganzen will ich dir da nicht so viel vorgeben, immerhin ist es dein Charakter. Dennoch sollte er kein Weichei sein, denn als Ausbilder von Neugeborenen sollte er Biss haben und standhaft sein. Ebenfalls loyal gegenüber dem Clan und seiner Gefährtin, immerhin ist die Verbindung sehr stark. Er genießt das Leben, auch wenn er es Maria zuvor übelgenommen hat, dass sie ihn verwandelt hat. Jedoch bemerkte er schnell eine starke Verbindung zu ihr. Er ist spontan und auch nicht wirklich romantisch, wie Maria. Als gestandener Mann weiß er, was er will, und kann Maria Konter geben, wenn dies gebraucht wird. Er weiß sie zu schätzen, doch niemals würde er ihre Befehle ignorieren.

Wenn mir etwas auffällt, was nicht passen sollte, können wir darüber reden, ich beiße schließlich nicht

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Meine Idee ist folgende:
Meine Idee ist, dass XX um 1912 geboren ist, denn Jasper verließ 1938 den Clan. Maria war darüber so sauer und brachte einen Neugeboren nach dem anderen um, die nichts taugten.

Schon in seinem menschlichen Leben bemerkte er, dass er etwas anders war. Immer wo er auftauchte und es Ärger gab, umhüllte ihn ein leichter Nebel. Er machte sich nichts daraus. Zumindest am anfang nicht. Später bemerkte er, dass dieser stärker wurde und er für sehr wenige Sekunden darin nichts sichtbar war. Dies erzählte er seinen eng Vertrauten, die ihn für verrückt erklärten. Mit 16 kam er in eine Psychiatrie und um diese schnell wieder verlassen zu können, spielte er mit und traute schlussendlich keinen mehr, als er mit 18 wieder nach draußen kam. Seine Familie hatte sich von ihm abgewandt. Sie war nicht arm, aber auch nicht wohlbetucht. Mittelständler eben. XX ging daraufhin in die Armee, um dort ein hohen Rang zu erreichen. Durch die 2 Jahre in der Psychiatrie konnte er nicht seinen Traumberuf studieren. Jede Schlacht überlebte er mit mehr und auch weniger Verletzungen. Mit 23 verliebte er sich und heiratete diese 4 Monate später. Ein Kind entstand, was Januar 19XX auf die Welt kam. (wie und wo er sie kennengelernt hat, kannst du selbst entscheiden^^) Für seine kleine Familie kämpfte er noch härter und trieb seine Männer von sieg zu Sieg. 1940 starb das Kind an Polio, während er unterwegs war. Wenige Tage darauf nahm sich seine Frau das Leben...
Er stürzte sich daraufhin noch mehr in den Krieg. XX hatte mit 30 den Majorrang. (Was er dazwischen gemacht hat, bastel einfach was zusammen ) Im April 19XX entdeckte Maria ihn mit der Gruppe von Männern, unter denen sich XX befand. Ihr Durst war so stark, dass sie diese Männer angreifen wollte, aber es nicht tat, denn beobachtete sie sie eine Weile. Ale wurde angegriffen und konnte sich sehr gut verteidigen. Sie bemerkte den aufsteigenden Nebel. Noch zögerte sie. Er nahm sich einen nach den anderen vor und beförderte diese auf den harten Boden. Nun kam Maria dazu, krallte sich die 4 Kerle nacheinander,
um ihnen das Blut auszusaugen. Dann wandte sie sich er zu. Ohne zu zögern biss sie ihm in den Hals und nahm ihn mit zu sich, nachdem sie die Leichen hat verschwinden lassen. Am Anfang war ihre Bindung sehr stark...stärker als bei Jasper. Sie dachte nur, sie sei verliebt, aber dabei war es viel stärker...es war der Eine. Sie erklärte ihm alles und bot hm dem Job als Ausbilder an.







Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [X] oder Nein [ ]
[Hier kannst du eine Probepost Situation vorgeben!]
XX


Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Bitte habe Beständigkeit und verlasse nicht nach kurzem wieder das Forum. Dieser Charakter ist mir sehr wichtig und ich möchte ihn nicht nach kurzer Zeit wieder suchen müssen. Aktivität ist mir wichtig, RL geht jedoch vor. Ich bin auch nicht jeden Tag online, denn die Arbeit lässt dies nicht zu. Bei mir kommt am Wochenende ein Post oder gar alle zwei Wochen, da ich auch am Wochenende arbeiten muss. Jedoch nicht jeden, aber sehr oft. Daher wünsche ich mir Verständnis für das RL von dir. Gern darfst du das Gesuch auch mit anderen verbinden, sofern dies möglich ist. Ansonsten findest du intern gewiss auch noch Freundschaften.

Ich vermisse dich.



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.09.2023 10:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Elisabeth Redvers, Eva Emilia Smith
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen