#1

Du hast mir geholfen mit diesem Leben klar zu kommen (Freund/in und Mentor/in gesucht)

in Unisex search 29.08.2023 10:08
von Timothy Redvers Irish Coven | 144 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Timothy Redvers Irish Coven|| 427 Jahre || Vampir || außerhalb vonDublin|| das übliche bei Vampiren

Das bin ich! [Daniel Gillies]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand || Status (finanzieller)
Irish Coven|| Anführer des Irish Coven/Anwalt || Witwer|| Ich muss mir um Geld keine Gedanken machen


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

Timothy wurde als Sohn eines britischer geboren . Auf einem Jagdausflug wurde er verwandelt. Als er ein Jahr nach seiner Wandlung nach seiner Frau sah, hat er sie überfallen und von ihr getrunken. Bis heute glaubt er sie getötet zu haben, obwohl er sie gewandelt hat. Einige Jahre später wechselte er zu Tierblut mit Hilfe eines anderen Vampirs. Vor 80 Jahren schloss er sich dem Irish Coven an. Durch den Besuch bei einem Freund lernte er Jennifer kennen und lieben. Als Siobhan und Liam starben verließ er Jennifer und kehrte zu seinem Coven zurück. Seither führt er den Coven an.

Meine Storyline!

Timothy wurde als Sohn eines britischen Lords geboren . Von Geburt an wurde er als ältester Sohn auf das vorbereitet, was einmal seine Pflicht sein sollte. Die Nachfolge seines Vaters anzutreten. Tim freute sich darauf. Nicht auf den Tod seines Vaters. Versteht sich. Aber als junger Mann hatte er viele Pläne, was man mit dem Land machen könnte, dass seiner Familie gehörte. Leider hatte seine gesellschaftliche Stellung auch eine Schattenseite. Er konnte nicht aus Liebe heiraten, seine Ehe wurde arrangiert. Doch als er Elisabeth das erste Mal begegnete, wusste er, dass es schlimmeres gab, als diese Frau zu ehelichen. Sie war die schönste Frau, die er bis dahin gesehen hatte. Eine Woche vor der Hochzeit begegnete er ihr zufällig auf einem seiner Ausritte. Dort zeigte sich, was ihre Familie versucht hatte vor ihm zu verbergen. Sie war intelligent und sagte gerne ehrlich, was sie dachte. Die meisten Männer dieser Zeit hätten so etwas bei ihrer Frau nicht geduldet. Aber Tim gefiel es, dass sie mehr war, als ein hübsches Gesicht. Sie verbrachten ein paar Stunden zusammen, in denen er sie besser kennenlernte als in den Monaten zuvor. Die beiden heirateten und führten eine glückliche Ehe. Wenn andere in der Nähe waren, musste sich Elisabeth zwar zügeln. Doch wenn sie alleine waren, unterhielten sie sich auf Augenhöhe. Zwei Kinder machten ihr Glück perfekt. Und dann passierte es. Auf einen Jagdausflug stießen Timothy und seine Begleiter unabsichtlich auf einen Vampir. Was genau passierte, ist für Tim bis heute schwer nachvollziehbar. Er war der Erste, der angegriffen will. Weshalb er nicht getötet wurde, wird vermutlich für immer ein Rätsel bleiben. Fakt war nur, dass er als einziger überlebt hatte. Seine Verwandlung war der pure Alptraum. Und als es vorbei war, spürte er ein unerträgliches Brennen in der Kehle. Stundenlang irrte er durch den Wald. Bis ein Wanderer das Pech hatte ihm zu begegnen. Timothy trank ihn aus bis auf den letzten Tropfen Blut . Als der Durst gestillt war, eckelte er sich vor sich selbst. Doch sterben wollte er auch nicht. Also durchstreifte er monatelang den Wald und tötete jeden, den er traf. Die Leichen entsorgte auf schwer zugänglichen Gelände. Denn auch mit mangelhafter Selbstkontrolle war ihm klar, dass man ihn jagen würde, wenn er zu offensichtlich tötete. Ein Jahr später glaubte er sich genug in der Kontrolle zu haben um Elisabeth zu sehen. Doch als er sie sah, wie sie alleine in der Nähe seines Schlosses spazieren ging, verlor er die Beherrschung. Er fiel über sie her und trank sie fast leer. Angewidert und wütend auf sich selbst, war ihm in seiner Panik nicht bewusst, dass er sie nicht getötet hatte. Er legte sie woanders ab und verschwand. Nicht wissend dass er sie nicht getötet sondern verwandelt hatte. Jahrhundertelang durchstreifte er die Welt. In dieser Zeit änderte er seine Ernährung. Ein anderer Vampir lehrte ihn sich von Tierblut zu ernähren, einige Jahre nach dem Vorfall mit Elisabeth. Vor 80 Jahren hatte er das Bedürfnis nicht mehr alleine sein zu wollen. Und so schloss er sich dem Irish Coven an. Sie akzeptierten , dass er von Zeit zu Zeit auch einmal eigene Wege gehen musste. Etwas dass ihm vermutlich das Leben rettete. Ein alter Freund lud ihn ein die vorigen Kolonien... Verzeihung die USA zu besuchen. Dort lernte er Jennifer kennen. Zum ersten Mal seit er Elisabeth verloren hatte, hatte er das Gefühl jemanden aus tiefsten Herzen zu lieben. Er war drauf und dran den Zirkel für sie zu verlassen, da erhielt er von Maggie die Nachricht, dass Liam und Siobhan tot waren. Schweren Herzens verabschiedete er sich von Jennifer und kehrte zu seinem Coven zurück. Seither führt er den Coven an, da Maggie Zeit brauchte um ihre Trauer zu verarbeiten. Vor kurzem fing Timothy an in einer Kanzlei am Rande von Dublin als Anwalt zu arbeiten. Und um nicht länger allein zu sein lud er vor wenigen Wochen Jennifer ein sich dem Coven anzuschließen . Bisher hat er noch keine Antwort erhalten. Weshalb er befürchtet sie durch sein Verschwinden verloren zu haben ..










Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
XX || über 440 Jahre|| Vampir (Vegetarier) || XX

Das bist du! [Freie Wahl (habe trotzdem Vetorecht) ]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
XX (Du solltest dort nur als Vegetarier akzeptiert werden) || XX || XX

Beziehung zueinander
Freund/in und Mentor/in


So stelle ich mir dich vor!

Du hast schon viel gesehen und erlebt. Deshalb bringt dich wenig aus der Ruhe . Obwohl ich dich während meiner Umgewöhnungsphase schon manchmal an den Rand der Geduld gebracht habe. Du hast dich damals dazu entschieden Vegetarier zu werden, weil es dir wie Kannibalismus vorkam von Menschen zu trinken. Ansonsten sind dir Menschen egal . Da auch ein/e Forscher/in in dir steckt, hast du als du von Renesmée erfahren hast angefangen nach Rassen zu suchen, die vielleicht auch noch unbekannt sind

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Wir sind uns zum ersten Mal begegnet, ein paar Jahre nachdem ich (scheinbar) meine Frau getötet hatte. Mir ist sofort deine Augenfarbe aufgefallen und du hast mir erklärt, woran es liegt. Ich wollte meine Kinder (und deren Nachfahren) besuchen können ohne ihr Blut trinken zu wollen. Erst wolltest du mir nicht helfen. Doch dann hast du nachgegeben. Die Umgewöhnungsphase war für mich nicht einfach. Für dich noch viel weniger, da dich meine Rückfälle frustriert haben. Schließlich habe ich es dann doch geschafft meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Erst ab diesem Zeitpunkt wurden wir wirklich Freunde. Und diese Freundschaft hat die Jahrhunderte überstanden . Da ein/e Forscher/in in dir steckt, hast du als du von Renesmée erfahren hast angefangen nach übernatürlichen Rassen zu suchen, die vielleicht auch noch unbekannt sind. Nach dem Tod von Siobhan und Liam 2019 warst du für mich da. (Und bist vielleicht dem Irish Coven beigetreten). Sie wurden von den Volturi getötet, weil sie ihnen nicht sagen wollten, wo Maggie ist.







Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ x ] oder Nein [ ]



Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Rein schauen tue ich eigentlich täglich. Wie schnell ich schreibe hängt von meinem Real ab und wie inspiriert ich bin. Was Privatchat und GB angeht versuche ich niemanden lange warten zu lassen. Ähnlich sollte es auch bei dir sein. Bei Fragen und Ideen nicht zögern mich anzusprechen. 😉


1 Mitglied hat sich bedankt!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.08.2023 22:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Grayson Archer, Tilda Dragomir
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen