#1

Schüler und Studenten Tacoma

in Forumgesuche 25.08.2023 17:55
von Eva Emilia Smith | 24.502 Beiträge



Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
-frei- || -frei- || Mensch/ Wolf/ Halbvampir oder Vampir || Seattle, LaPush, Forks oder Tacoma

Das bist du! ist euch überlassen


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand || Status (finanzieller)
-frei- || Schüler und Studenten in Tacoma || -frei- || Unterschicht bis Oberschicht

Beziehung zueinander
--


So stelle ich mir dich vor!

Das steht euch frei. Wenn ihr jedoch einen Buchcharakter auswählt, dann haltet euch hierbei bitte an die Charakterbeschreibung. Avatare können hierbei abgeändert werden, solange der neue Avatar zu der Charakterbeschreibung passt. Viel Spaß beim Ausbrüten.

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Die Highschool in Seattle und die Universität in Tacoma suchen händeringend Personen, die sie füllen können. Sonst steht euch nichts im Wege, was eure Soryline anbelangt, achtet bitte auch hier auf die Buchcharaktere Das Wissen über die übernatürliche Welt ist bei Menschen nicht gegeben, weswegen diese unbeirrt einfach ihren Plot spielen können.







Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [X] AUSSER ihr verbindet das Gesuch mit einem Gesuch und da wird ein Post verlangt! Oder es ist ein Buchchara.
[Hier kannst du eine Probepost Situation vorgeben!]
XX


Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Wie auch bei den anderen Gesuchen: das übliche eben. Seid aktiv, aber RL geht vor. Könnt ihr mal länger als 5 Tage nicht, gebt eurem Playpartner und im Forum Bescheid. Habt Spaß am Play und lasst euren Chara nicht zur Charaleiche werden. Zeigt Eigeninitiative, was die Playsuche und die Suche nach Freunden und Familie betrifft. Wenn ihr passende Gesuche findet, könnt ihr das auch mit den anderen kombinieren.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erstellt euren eigenen Chara. Lasst die Städte aufleben^^

Lasst uns nicht zu lange auf euch warten






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Grayson Archer
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen