#1

I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 11:21
von Theresa
avatar

Name: [KEIN anderer Serienname!!!!] Alter: || Wesen: || Job: (Falls vorhanden!)

Theresa Miller || 28|| noch Mensch || Krankenschwester

Avatar: [Kann mit Gifs oder Bild verdeutlicht werden!!]

Emma Watson


Avatar bitte reservieren [ X ] ; Avatar ist bereits reserviert [ ] ; Avatar braucht nicht reserviert werden [ ]


Storyline: [Stichpunktartig oder als Text!]


Theresa wurde 1991 in Paris geboren. Dort wuchs sie wohl behütet von ihrer Mutter auf bis sie 10 war. Doch nachdem ihre Mutter bei einem Tierangriff, mitten in der Stadt getötet wurde, musste Tess, wie die meisten sie nannten, nach Seattle zu ihrem Vater ziehen. Ihre Eltern hatten sich getrennt als die brünette gerade einmal 4 Jahre alt war und so war ihr Vater, der eigentlich ein wichtiger Teil ihres Lebens sein sollte, ein Fremder für sie, den sie zweimal im Jahr zu Gesicht bekam.
Seattle war ein großer Unterschied zu dem schönen Paris in dem sie aufgewachsen war. Es war kühl, regnete oft und viel zu wenig Natur. Doch Theresa fand recht guten Anschluss. Bald fand sie Freunde die ihr die schönen Seiten Seattles zeigten. So beschloss die Französin in den USA zu bleiben. Mit 18 Jahren schloss sie die eher introvertierte die Highschool ab und begann ihre Ausbildung zur Krankenschwester. Der Anfang fiel ihr wirklich schwer, sie musste lernen aus sich raus zu kommen, doch sie schaffte es. Mit Herzblut, Empathie und Engagement schaffte sie es durch die Ausbildung. Nun sind schon Jahre vergangen und Theresa ist eine angesehene Krankenschwester. Sie liebt noch immer die Natur, sodass sie oft in die Wälder fährt, ist freundlich und neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen.




Besteht zusätzlich Interesse an einem Gesuch: [wenn ja, welches?]

Johams zukünftige Gefährtin

Wird ein Probepost verlangt?
Ja [X] oder Nein [ ]


Ich suche: Familie [ ] ; Freunde [ X ] ; Feinde [ ] ; Sonstiges [ ]


Vorschläge einer eventuellen gemeinsamen Verbindung angeben. (Kann Stichpunktartig sein!)


Ich bin sehr offen was Ideen und Verbindungen angeht




Das will ich noch loswerden: (Muss nicht ausgefüllt werden!)



Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 15.04.2021 13:13 | nach oben springen

#3

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 13:10
von Luna Connor | 192 Beiträge

Hallo lieber Gast ich könnte dir eine Freundschaft anbieten



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 14:40
von Joham Almeida | 189 Beiträge

Hallo lieber Gast

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber Pb hatte Spätschicht und hatte vorher noch etwas zu erledigen und nun schlief sie bis 13 Uhr.

Ich beantworte deine Frage aus dem Fragethread einfach mal hier, so dreist bin ich mal

Ich finde die süße Emma Watson sehr attraktiv und hätte gewiss nichts gegen sie als Ava einzuwenden, im Gegenteil




1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 15:20
von Theresa
avatar

Hallo,
du brauchst dich nicht zu entschuldigen Joham, Schichtdienstler sind mir symphatisch, ich verstehe das vollkommen.
Was hälst du denn vom Storyentwurf? Ich würde es schön finden, wenn sie sich erst kennen lernen würden

Luna,
dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen

LG


nach oben springen

#6

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 15:23
von Eva Emilia Smith | 23.592 Beiträge

Da du im Krankenhaus arbeitest und sicherlich in Seatlle, dann werden wir uns auch kennen und du wirst auch @Carlisle Cullen kennen






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

#7

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 15:38
von Tsukino Konami | 305 Beiträge

Auch wenn ich eventuell etwas spät dran bin, aber ich würde mich auch gerne anbieten. ^-^
Eine Wissenschaftlerin als Freundin wäre doch bestimmt nicht schlecht oder?



nach oben springen

#8

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 15:38
von Jacob Black | 59 Beiträge

Wir werden uns weniger über den weg laufen, bekannte kann man sein





nach oben springen

#9

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 17:25
von Theresa
avatar

Ich nehme gerne alle Angebote von euch an :)


nach oben springen

#10

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 15.04.2021 21:18
von Joham Almeida | 189 Beiträge

Ich dachte, dass ich kurz online komme, bevor Pb sich bereit machen muss...auf zur nächsten Nachtschicht...wuhuuu *hust*

Deine Story ist kurz, die du sicherlich intern noch ausweiten wirst, nehme ich an?
Sonst sagt sie mir natürlich zu, schließlich musst du dich wohlfühlen
Dass du noch Mensch bist, macht es umso reizvoller, kleine Lady. Ich hoffe, du bist zäh

Ich wünsche schon einmal ein schönen Abend und bis morgen nach dem Ausschlafen




nach oben springen

#11

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 16.04.2021 10:16
von Nahuel Nathan Cooper | 3.768 Beiträge

Ich denke, wir werden uns durch Joham sicher kennen lernen



nach oben springen

#12

RE: I'm not a princess, I'm a nurse

in Charakterschmiede 16.04.2021 11:32
von Esme Ann Cullen | 36 Beiträge

Hallo Liebes da du Joham kennst, kennst du mich sicher bald auch
und gegen eine Freundschaft habe ich nichts





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2798 Themen und 84656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Anastasija Belikov Russian Coven, Athenodora Volturi, Eva Emilia Smith, Joham Almeida, Rosalie Lillian Hale Cullen, Tilda Suarez Russian Coven
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen