Charakterbewerbung

in Personal Interview 14.03.2021 19:14
von Eva Emilia Smith | 23.507 Beiträge

Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Kopiert einfach den Text in der Vorlage und los gehts!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][style=font-size:12pt][b]Name [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style][/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Job[style=font-size:8pt]Falls vorhanden![/style][/b][/style]

XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Avatar[/style] [style=font-size:8pt][Gifs oder Bild anfügen!][/style][/b]

XX

[b][style=font-size:12pt]Storyline [/style][style=font-size:8pt][Stichpunktartig oder als Text!][/style][/b]

[scroll]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll]

[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]

XX

[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]

XX

[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]

XX

[style=font-size:12pt][b]Probepost[/style] [style=font-size:8pt](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

[b]Alter der Pb:[/b] || [b]Playerfahrung:[/b]

XX || XX
[/center]

ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.

nach oben springen

RE: Charakterbewerbung

in Personal Interview 05.04.2021 22:23
von Lena

Name [KEIN anderer Serienname!!!!] || Alter || Wesen || JobFalls vorhanden!

Tilda Suarez || 22 || Vampir || --

Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]

Tashi Rodriguez

Storyline [Stichpunktartig oder als Text!]

- Tilda's Leben als Vampir, beginnt als Neugeborene in Maria's Clan.
- Doch bei den Kriegen um die Gebiete, schritten eines Tages die Volturi ein und vernichteten dabei alle Neugeborenen - bis auf ein paar Wenige.
- Tilda konnte entkommen, doch ihr bester Freund und viele andere die sie kennen gelernt hatte, wurden von den Volturi getötet.
- Ihr Hass auf die Volturi war entfacht, doch die Schuldige sah sie in Maria!
- Da sich Tilda ihr jedoch (noch) nicht gewachsen sah und/aber auch keinesfalls bei ihr bleiben wollte, verschwand sie und verließ Mexiko.
- Sie wusste zwar nichts über das Leben als Vampir, außer unbändigen Durst und kämpfen, doch eines war ihr schnell klar geworden: Sie durfte nicht auffallen und die Volturi auf sich aufmerksam machen, bevor sie nicht besser über das Alles bescheid wissen würde.
- Unterwegs traf sie auf den ein oder anderen Vampir, der ihr alles über ihr neues Leben erklärte. (z.B. Callie, Joham)
- Eines Tages erreicht sie auch das entfernte Russland und trifft dort auf Joia, was eine komplette Wendung in ihrem neuen Leben bedeuten sollte.

Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]

The Russian Coven

Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]

--

Gesuch [wenn ja, welches?]:

Ja, das der Russen, nach neuen Mitgliedern

Probepost (Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)
Post aus Sicht des Charakters [ x ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Alter der Pb: || Playerfahrung:

37 || mindestens 11 Jahre (nun fast 2 Jahre Pause)

Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
1 Mitglied hat sich bedankt!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

in Personal Interview 05.04.2021 22:36

Hallo Tilda

Schön, hier von dir zu lesen. Ich mache es auch kurz xD

Deine Angaben stimmen alles, Name ist frei und der Avatar ist für dich reserviert.
Den Probepost kannst du >>hier<< abgeben und Joia wird sich dann melden

Ich hoffe, es wäre auch okay für dich, ‚Russian Coven‘ an deinen Namen anzuhängen?

Liebe Grüße
Eva

nach oben springen

in Personal Interview 05.04.2021 22:46
von Tilda

Hey Eva :)

Ich bin wirklich überglücklich, dass alles passt und meine Story auch für Joia, die Russen und ebenfalls Maria okay ist *freudestrahlend* :D

Natürlich setze ich dann 'Russian Coven' hinten an meinen Namen an - habe mich ja immerhin für sie entschieden *-*
Meinen Post setze ich morgen rein, sobald es passt. Bin tagsüber immer sehr eingespannt mit meinem kleinen Terrorzwerg xD Von daher auch jetzt echt kaputt *gähhn*

Hoffe es ist okay, sehen lesen uns dann morgen. Freue mich auf euch alle sehr *-*
Schönen Abend noch für euch. Liebe Grüße, Tilda <3

2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

in Personal Interview 05.04.2021 22:52

Okay, perfekt

Dann sehen wir uns morgen hier wieder und wir freuen uns auf dich

Hab einen schönen Abend und es ist natürlich vollkommen in Ordnung, dass der Post erst morgen kommt

nach oben springen

in Personal Interview 05.04.2021 23:30
von Alexej Rostow Russian Coven | 75 Beiträge

Super der Clan wächst und gedeiht xd

nach oben springen

in Personal Interview 06.04.2021 21:31

Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][style=font-size:12pt][b]Name [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style][/b] || [b]Alter[/b] || [b]Wesen[/b] || [b]Job[style=font-size:8pt]Falls vorhanden![/style][/b][/style]

XX || XX || XX || XX

[b][style=font-size:12pt]Avatar[/style] [style=font-size:8pt][Gifs oder Bild anfügen!][/style][/b]

XX

[b][style=font-size:12pt]Storyline [/style][style=font-size:8pt][Stichpunktartig oder als Text!][/style][/b]

[scroll]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll]

XX

XX

XX

[style=font-size:12pt][b]Probepost[/style] [style=font-size:8pt](Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)[/style][/b]

XX || XX
[/center]

nach oben springen

in Personal Interview 16.04.2021 12:18
von Theresa Dupont

Theresa Dupont || 28 || Mensch || Krankenschwester

Emma Watson (für mich reserviert)
[img]https://64.media.tumblr.com/de6288e55c14618bd0da3d554e773ae7/tumblr_oreimaU9n21thu2vbo1_400.gifv[/img]

Theresa Dupont kam am 4. November 1991 in Paris von David und Marie Dupont geborene Claire zur Welt. Für eine Weile schien die kleine Familie mehr als glücklich zu sein. Ihr Vater ein angesehener Geschäftsmann, ihre Mutter groß am Theater. Dennoch sollte nicht alles perfekt sein. Als Theresa 4 Jahre alt war trennten sich ihre Eltern. Ihr Vater zog nach Seattle, von da an hatte sie nur noch zwei mal im Jahr Kontakt zu ihm. Ihre Mutter und sie blieben in Paris. Es war nicht immer einfach, doch sie lebte wohl behütet. Theresa war ein sehr schüchternes, aber fröhliches Kind, aufgeschlossen denen gegenüber, die sie schon kannte. Als sie 10 war änderte sich ihr Leben schlagartig. Ihre Mutter starb bei einem Tierangriff mitten in Paris, als wäre das nicht schlimm genug musste Theresa während sie mit ihrer Trauer zu kämpfen hatte in ein fremdes Land zu ihrem fremden Vater ziehen. Ja man könnte sagen, sie haben sich doch zwei mal im Jahr gesehen und dennoch war er ein fremder. Seattle war so anders als das sonnige Paris. Ständig kühles Wetter und regen und kaum Natur. Paris ist bekannt für seine vielen Parks, doch alles was die brünette in Seattle fand war kühler Beton. All diese Umstände führten dazu das sich die Französin noch mehr zurück zog, sodass es ihr schwer fiel Anschluss zu finden. Dennoch gelang es nach einiger Zeit. Ihre Freunde zeigten ihr die schönen Seiten Seattles und so beschloss sie weiter in den USA zu bleiben. Mit 18 schloss sie die Highschool ab und begann ihre Ausbildung zur Krankenschwester. Der Anfang fiel der introvertierten wirklich schwer, sie musste lernen aus sich raus zu kommen, doch sie schaffte es. Mit Herzblut, Empathie und Engagement schaffte sie es durch die Ausbildung. Nun sind schon Jahre vergangen und Theresa ist eine angesehene Krankenschwester. Wenn sie frei hat geht sie gerne in den umliegenden Wäldern wandern, im Urlaub verreist sie gerne und sie ist offener für neues. Noch oft reist sie nach Paris in ihre Heimat, denn zu ihrem Vater hat sie nur noch sporadisch Kontakt.

XX

XX

Johams Gefährtin
Probepost (Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!)
Post aus Sicht des Charakters [ X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

ü 20 || ca 12 Jahre

Eva Emilia Smith Ich mach das schon!
nach oben springen

in Personal Interview 16.04.2021 12:53

Hallo liebe Theresa

Bitte entschuldige die Wartezeit, aber Pb befindet sich auf der Arbeit

Deine Angaben sind alle korrekt und >>hier<< kannst du deinen Post abliefern

*schiebt ihr Kaffee und ein Stückchen Kuchen rüber*

Liebe Grüße
Eva

nach oben springen

in Personal Interview 26.04.2021 23:57

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

XX || XX || XX || XX

XX

XX

XX

XX

XX || XX
[/center]

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 23:58 | nach oben springen

in Personal Interview 06.06.2021 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Miriam Josephine Adams - wird Mimi oder Josie genannt || 13 Jahre ( eigentlich erst 3 Jahre und 8 Monate) || Halbvampirin || ewige Schülerin

Danielle Rose Russel - zuerst das jüngere Bild (links), später dann die erwachsene Version (rechts)

Hallo allerseits, hier ist Mimi. Ich habe gehört ihr seid sehr neugierig wer ich bin? Nun, dann erzähle ich euch mal was über mich. Solange ich mich zurück erinnern kann bin ich mit Papa und Mama zusammen. Ich hab die beiden lieber als Schokoladenkuchen, wenn ihr versteht was ich meine. Papa ist mein Held, er ist stark und immer für mich da. Mama ist wunderschön, ich hoffe, dass ich wenn ich groß bin so sein werde wie sie. Wobei Mama nicht meine leibliche Mama ist, aber das macht mir gar nichts. Sie war immer für mich da, seit dem Tag meiner Geburt, wie mein Papa mir erzählt hat. Meine andere Mama hab ich nie kennen gelernt. Laut Mama und Papa ist sie bei meiner Geburt gestorben. Das macht mich irgendwie traurig, aber dann knuddelt mich Mama und alles ist wieder gut. Ich hab Fotos von ihr und Papa erzählt mir Geschichten über sie, das half mir früher sehr. Ich bin nun fast 4 ... äh ich meine 14 Jahre alt. Ach man, nun hab ich mich verplappert. Papa meint immer ich muss aufpassen was ich sage, da man mich sonst komisch finden wird. Aber es stimmt, in ca. 4 Monaten werde ich 4 Jahre alt. Wie das geht? Ich bin halb Mensch und halb Vampir. Keine Angst! *kicher* Ich verspreche euch nicht zu fressen! Im Allgemeinen mag ich Blut gar nicht so sehr. Dafür liebe ich Schokolade und Cola. Papa ist ein Vampir, meine Mama war der Mensch. Rosalie, meine Mama, ist auch eine Vampirin. Sie lebte lange Zeit in einem Clan, einer großen Familie, aber die habe ich noch nicht kennen gelernt. Ihr Papa ist wohl Arzt und sie hat drei Brüder und zwei Schwestern. Wobei die verheiratet sind. Fragt mich bloß nicht wie das genau funktioniert. Ich werde ewig Single sein denn küssen ist richtig BÄH. Nur wenn Papa mir einen Kuss auf die Stirn haucht muss ich immer lächeln.
Wir sind in den 3 Jahren bereits dreimal umgezogen. Ich wachse sehr schnell und falle daher auf, wie mir Mama mal erklärt hat. Ein neues Haus, neue Schule, wieder die Neue sein. Lustig finde ich das nicht, aber ich verstehe warum es so sein muss. Ob es wohl einen Ort gibt wo wir uns nicht verstecken müssen? Mama hat mir versprochen, dass es nicht mehr lange so sein wird. Ich habe eine Cousine die so ist wie ich. Sie hat einfach aufgehört zu wachsen und ab dann wurde es einfacher. Darauf bin ich wirklich gespannt. Dann könnte ich endlich Freunde haben. Ich hätte gerne ein Haustier, aber Papa meint das ist wohl nicht so klug. Es ist als würden sich andere Hot Dogs halten und diese füttern. Aber ich bin nicht traurig oder so, da ich überall auf Tiere treffe. Ich bin wie ein Magnet für sie, sie vertrauen mir. Ich will sie nicht essen müssen, dazu hab ich sie zu lieb. Das coolste ist, dass ich mit ihnen sprechen kann. Nicht laut, das wäre schon gruselig, aber ich höre sie in meinem Kopf. Das ist nicht schräg, ich schwöre, aber herum erzählen werde ich das auch nicht. Ich habe eine Affinität zu Raubkatzen ... *lacht* Einmal hat ein Puma ins Schlafzimmer geschaut und hat Mama zum Schreien gebracht. *seufz* Da gab es ganz schön Ärger, aber das war es wert.
Das wars auch schon von mir. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt doch einfach. Ich freu mich auf euch.

MIMI

durch meine Mama gehöre ich zum Cullen Clan, meine ganze Liebe gehört bisher aber nur Mama und Papa

Ich kann mit Tieren gedanklich kommunizieren und bin daher auch oft von ihnen umgeben.

das von Rosalie

Post aus Sicht des Charakters [X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Ü30 || 12 Jahre

nach oben springen

in Personal Interview 06.06.2021 13:19

Einen schönen Sonntag lieber Gast

Es tut mir leid, dass du etwas warten musstest, aber das liebe RL.
*stellt etwas Kuchen als Entschuldigung hin*

Deine Story ist toll ausgefüllt und ich habe nichts einzuwenden

Dann darfst du >>hier<< dein Post abgeben

Liebe Grüße
Eva

nach oben springen

in Personal Interview 07.06.2021 23:58

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

XX || XX || XX || XX

XX

XX

XX

XX

XX || XX
[/center]

nach oben springen

Besucher
Catalina Santiago, Leilani Ioanie

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2765 Themen und 84385 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Alec Volturi, Aro Volturi, Athenodora Volturi, Cassandra Russian Coven, Catalina Santiago, Esme Ann Cullen, Eva Emilia Smith, Jacob Black, Jane Volturi, Leilani Ioanie, Nahuel Nathan Cooper, Rachel Black, William Nathan Coburn
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen