no reply
Kommt rein und stöbert in unseren Listen. In diesem Abschnitt findet ihr alles, was ihr über unsere Story, Regeln und Wesen wissen müsst. Ebenfalls befindet sich hier auch unsere Charakter-, Avatar- und Namensliste. Klapptert sie durch und holt euch euren Lieblingscharakter. Ist keiner dabei? Schaut doch mal bei den Gesuchen vorbei, eventuell werdet ihr dort f+ndig werden. Wenn nicht, dann bastelt euch euern eigenen Zusammen, denn auch Frees sind hier herzlich Willkommen.
You're my Passion goto
von Natascha Dragomir (04.11.2023 20:12)
Beiträge: 41 • Themen: 31

no reply
Wir heißen euch herzlich im Per Sempre Insieme Willkommen :) Hier spielt die Story der Menschen, Vampire und Gestaltenwandlern, sowie anderer Wesen. Taucht in die Welt von Twilight ein und schreibt eure eigene Geschichte. Dafür könnt ihr euch hier bewerben. Wir freuen uns auf euch.
Charakterbewerbung goto
von Eva Emilia Smith (21.02.2024 21:41)
Beiträge: 853 • Themen: 4

no reply
Ihr wollt Partner von uns werden? Dann schreibt uns einfach eine Anfrage und nach einer Beobachtungszeit melden wir uns entweder mit einer positiven oder negativen Antwort zurück. Seid ihr schon Partner, so könnt ihr hier eure Grüße hinterlassen.
Partnerschaftsanfrage goto
von Bloodline Saga (Gast) (19.02.2024 20:47)
Beiträge: 17 • Themen: 3


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Grayson Archer

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46563 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Grayson Archer
Besucherrekord: 99 Benutzer (14.01.2024 02:26).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen